Ich habe meine Feuerkraft bisher auf Everethe fokussiert: den zweiten Javelin mit 375k phys. Angriff, Crown of Laurels, Lordly Robes und das "Video Game"-Trinket. Crown of Laurel und Lordly Robe geben jeweils 40k, das eine in pDEF das andere in mDEF plus 9 bzw. 10 Speed. Das Video Game-Trinket bufft die Critrate auf monströse 75% und gibt auch nochmal 6 Speed. Auf die selbe Weise werde ich später noch Sir Cat und Auyue ausrüsten um wirklich alles plattzuwalzen. >:3 Wobei Sir Cat mit Meowizer einen Sekundärmove hat, mit der er AoE die mDEF des Gegners mit einem Schlag komplett auslöschen kann (65% Chance).

Den verbliebenen Slot füllt K-2000 der zwei Graphene Webbings (jeweils 11 Speed, 45.500 pDEF *und* 41.500 mDEF, zusammen also 91k pDEF und 83k mDEF) trägt und mit Excavator angreift (schmilzt sich direkt durch sämtliche DEF und hat eine hohe Chance Gegner zu OHKOn) und trägt die Prominence Boosts. Abgerundet wird er durch den De-Energizer mit der er pDEF AoE mit einem Schlag komplett annullieren kann (70% Chance). Und da er dank Graphene Webbings und Prominence Boots auf 140 Speed kommt, kann er auch recht gut sicherstellen vor allen anderen damit dranzukommen.