mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Die Komplettlösungen von Squarenet & Co?!

    Wo sind eigentlich die Lösungen zu zB "Chrono Cross" hingekommen?

    Damals als die Seite noch Squarenet war, war sie ja da ... aber bei RPG²?
    Nö ...

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bist du dir sicher, dass es damals eine Komplettlösung zu Chrono Cross gab?
    Eigentlich ist alles übertragen worden, was damals vorhanden war. Die einzigen Ausnahmen sind Sachen, deren Nutzung damals von Ava VII und anderen Erstellern untersagt wurde. Ich kann dir daher nicht mal sagen, ob die entsprechenden Sachen überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise existieren.

    EDIT:
    Hab mal nachgeschaut und die Sektion zu Chrono Cross stammt damals aus der Feder von MuadDib.
    Und wenn ich das richtig weiß, gilt das was ich oben dazu geschrieben hatte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Ja, müsste diese Seite gewesen sein. Ich weiß noch, dass es in der Lösung hieß dass dieser Endboss mit der Farbe weiß extrem schwer sei (ich glaub der Rentner aus der Startstadt wars).

    Ich hab zwar das offizielle LB, aber da ist einiges ungenau, vor allem: "Finde selbst raus wie man den finalen Boss killt". Ja, das macht in einem offiziellen LB echt Sinn...

  4. #4
    Der "Rentner aus der Startstadt" wäre Radius, der ist allerdings grünelementar. Als weißelementarer Gegner, der stark sein soll, kommt mir hingegen Miguel in den Sinn...

  5. #5
    Ah, genau. Miguel hieß er.

    Aber: schwer fand ich den nie.

  6. #6
    Hier ist z. B. dies Lösung zu CC, diie vorher auf rpg² zu finden war: https://www.icksmehl.de/spiele/chron...oesung/teil-1/

    (Wurde die Seite jetzt eigentlich vollständig abgeschaltet?)

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier ist z. B. dies Lösung zu CC, diie vorher auf rpg² zu finden war: https://www.icksmehl.de/spiele/chron...oesung/teil-1/
    Tja, wie vermutet ist die Sektion von MuadDib und damit wäre die Sache geklärt, wieso die Lösung nicht mehr hier zu finden ist.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    (Wurde die Seite jetzt eigentlich vollständig abgeschaltet?)
    Komisch, eigentlich nicht. Am Mittwoch konnte ich die Seite noch normal besuchen. Sehr sehr sonderbar.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8
    Danke.

    Ich hatte mich schon gewundert, da mir einige Formulieren dort in der Lösung sehr bekannt vorkamen. Eben Squarenet bekannt.

    Lang lang ist es her.
    Sehr lang.

    Falls sich wer erinnert, da gabs noch den Teuro nicht, auch keine ewige Kanzlerin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •