Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Anime Fall Season 2021

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Kayanos Bericht über Takt Op. Destiny lese bin ich ganz froh darüber bei Ep 3 ausgestiegen zu sein.

Ganbare Doukichan 01-12: Dank Kayano Hinweis habe ich hier auch mal reingesehen. Da es nur ein Short ist lässt es sich gut schauen. Reduziert trifft es dabei ganz gut, aber es gibt eine Menge niedlicher Szenen und man merkt Doukichan sogar ein klein wenig Entwicklung an^^ Mit Fanservice steigt die Show recht stark ein, nimmt sich dann aber wieder ein Stück zurück. Nach Ep2 dachte ich schon Doukichan würde sich jede Ep vorstellen/erträumen, wie sie mit ihrem Kollegen eine Nr schiebt xD.
    Geht schon in Ordnung aber ich würde auch sagen NSFW^^ Und die simsende Katze ist best Wing Cat .
    Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen was Takt Op. Destiny angeht da haben sicher viele Menschen viel Herzblut reingesteckt, aber trotzdem war ich ziemlich angefressen nachdem da der Abspann lief. Von daher stehe ich dazu auch wenn es natürlich überspitzt formuliert ist. Ich könnte die Serie auch nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Stimmt das mit dem NSFW hätte ich dabei schreiben können (hab ich nicht dran gedacht), wobei ich überrascht bin wie weit da die ersten Episoden gehen und wie wieviel wneiger das später präsent ist. Eigentlich ein bisschen Schade damit haben sie sicher Manchen verschreckt.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und die simsende Katze ist best Wing Cat .
    Absolut! Die Katze ist goldig. ^^

Geändert von Kayano (05.01.2022 um 14:00 Uhr)