Ganz schön viel Mecha dabei diese Season.
Über Muv Luv habe ich kurz nachgedacht, weil ich davon den DDR Spinoff? Prequel? gesehen habe, aber neh.
Bei Deep Insanity: The Lost Child musste ich ja an Made in Abyss denken. Vor allem da auch allerlei Kreaturen zu sehen waren. Aber ohne die Knuddelgrafik ist es einfach nicht dasselbe
86 (2021): Wäre ich vermutlich auch interessiert dran, wenn ich die erste Staffel den gesehen hätte^^ Na ja, hole ich vielleicht mal nach.
Ich werd mal versuchen in ein paar mehr Sachen reinzuschauen, aber wir werden sehen wie viele davon ich wirklich schaffe^^
Star Wars: Visions: Da es Star Wars ist können die Anime Studios damit sicherlich ein paar abgedrehte Sachen anstellen. Und benutzt die eine Sith? im Trailer Laserpeitschen? Laserbänder? I'm sold
Sakugan: Der Trailer dazu hat mir ziemlich gut gefallen, sieht nach einer spaßigen Show aus mit viel Energie.
Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi: Romance Comedy, mh, sieht ja ganz niedlich aus, kann man mal riskieren.
World Trigger 3rd Season: Das ist ne recht stabile Show und ich mag die Kämpfe und Charaktere. Auch wenn ich teilweise Befürchtungen habe, dass die Serie ihren aktuellen Manga-Arc eventuell nicht überstehen könnte xD. Aber da ist der Anime ja noch etwas entfernt von.
Bei den anderen Sachen hängt es davon ab, wie der Start so wird:
Tsuki to Laika to Nosferatu: Bin noch unentschlossen. Das Setting könnte schon interessant sein, aber der Trailer deutet so eine Ausbeutungs-Geschichte an. Weiß nicht, ob ich da im Moment Lust drauf habe.
Gensou Sangokushi: Tengen Reishinki: Three Kingdoms Periode in China. Hab bei Random Curiosity dazu leider keinen Trailer gesehen, darum werde ich mich mal von der ersten Ep überraschen lassen. Vor allem ob es hier mehr um eine Heldentruppe geht oder auch Armee Kämpfe dabei sein werden.
Takt Op. Destiny: Das Mädchen erinnert mich sehr stark an Guilty Crown, weswegen ich eher zögerlich bin. Nicht das ich Guilty Crown gesehen hätte, aber ich erinnere mich an negatives Feedback^^
Saihate no Paladin: Mh, klingt ja ganz nett, so aufgezogen von 3 Untoten aber Isekai. Vielleicht schaue ich mal rein, um zu sehen wie der Protagonist so vom Power Level her ist.
Gyakuten Sekai no Denchi Shoujo: Japan erobert Japan und verbietet Anime, aber keine Sorge, im Untergrund überlebt die Kultur xD. Es klingt erst mal abgedreht, aber schwierig einzuschätzen.
Blade Runner: Black Lotus: Mh, hab bislang keinen der Blade Runner Filme wirklich gesehen. Unklar, ob das hier ein Problem oder ein Segen ist^^.