Takt Op. Destiny 02: Stimmt, die beiden Mains kommen hier wirklich sympathischer rüber. Wobei das vor allem für Cosette gilt. Aber Takt wirkte zumindest so, als ob er sich entwickeln könnte. Aktuell sieht es da eher schwieriger aus. Und wenn ich das richtig verstehe, wird Cosette also nur als Wirt benutzt und ihr Verhalten aus Ep 1 ist rein diesem Musikwesen geschuldet, das D2 kloppen will.
Aber wenn die Reperatur eventuell erst am Ende der Reise ansteht, ist fraglich ob die simplere Persönlichkeit die Show wirklich so weit tragen kann. Mal abwarten was Ep 3 bringt.
Sakugan 02: Wenn man bedenkt, was beim letzten Mal passiert ist, fand ich den Kampf teilweise nicht ernst genug, aber das hat sich dann wieder etwas gelegt. Über Mr. DJ erfährt man weiterhin ein wenig mehr über die Welt und offenbar ist durch den seine Berichterstattung auch ein weiterer Charakter auf dem Weg. Kurios aber, dass man offenbar temporär seinen Bürgerstatus aufgeben muss, um ins Labyrinth zu reisen.
Das ED fand ich von der Aufmachung auch recht niedlich.
Und da der Bot auch Drills benutzt musste ich gleich an Gurren Lagan denken^^
Saihate no Paladin 02: Wills Training geht weiter und so wie es aussieht rückt der entscheidende Tag seines 15ten Geburtstag näher. Aufgrund der bisherigen Geheimniskrämerei der drei Untoten befürchte ich, dass es kein so schöner Tag werden wird.
World Trigger 3rd Season 02: Eins muss man dem großen Cast schon lassen, er bietet jede Menge Interaktionsmöglichkeiten^^. Auch wenn es mir schwer fällt mich genau an alle zu erinnern, so kann man doch die meisten irgendwie grob zuordnen. Und so können immer mal verschiedene Gruppen zusammenkommen und über alltägliches quatschen.
Und alles ist bereit für den Start der nächsten Runde im Rangkampf. Mal sehen wie sich die anderen Trupps auf die veränderte Situation einstellen können.