mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser Spiele wollen wir gemeinsam spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ambition of the Slimes

    4 40,00%
  • Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]

    2 20,00%
  • Deadly Sin 2

    2 20,00%
  • Super Dungeon Tactics

    3 30,00%
  • Blades of Acrimony

    3 30,00%
  • Lenna's Inception

    5 50,00%
  • Drawngeon: Dungeons of Ink and Paper

    6 60,00%
  • Artifact Adventure Gaiden

    2 20,00%
  • Ignis Universia: Eternal Sisters Saga DX

    7 70,00%
  • Kuro Tactics

    5 50,00%
  • Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

    5 50,00%
  • Helen's Mysterious Castle

    6 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'ne Ahnung, was da am rechten rand ist und wie man hinkommt? In dem zweiten Raum gab es ja einen "Geheimgang" zum Langschwert, war nicht schwer zu finden, aber hier bin ich irgendwie ratlos:

    Falls sich einer fragt: Das ist der Raum mit dem Mithrilschwert und Alex/What is this? drin. Ich seh grad, Dnamei hat das Teil überhaupt nicht!
    Also einen Weg da hin habe ich auch nicht gefunden, aber solche Kanten habe ich öfters gesehen. Ich vermute, dass es auch einfach ein normaler Raum sein könnte, der halt auf der gleichen Map liegt und zu nah dran ist.
    Edit: vergiss was ich gesagt habe, man kommt da doch hin.


    Und ich habe das schon, nur halt nicht dabei^^

    Auf jedenfall bist du schon mal um einiges schneller durchgekommen als ich, und dabei fehlt mir ja noch etwas.
    Geändert von Dnamei (29.09.2021 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Ich hab endlich den OST gefunden, den ich gesucht habe. (Nicht anhören, wenn ihr noch nicht an der Stelle seid!)

    Die Bezeichnung ist zwar richtig, aber ziemlich irreführend. xD


    Und der hier, nicht zu vergessen!

  3. #3
    So, Postgame ist auch durch und war eigentlich ganz gut zu bewerkstelligen. Meine Zeit im Spielstand ist knapp unter 8h, Steam zeigt mir 9,5h. Muss sagen das richtige Ende hat meine Meinung noch mal etwas angehoben. War ein schönes Finale.
    Ein wenig mehr Text zum Anfang fände ich trotzdem immer noch gut, aber insgesamt passt es schon.
    Und hab 2 Sammelkarten bekommen^^

  4. #4
    Okay, ich habe nun endlich auch mal Ignis Universia DX nachgeholt und es war... kurz.

    Na ja, gibt nicht so viel zu sagen. Eigentlich erfrischend, mal was Reduziertes zu spielen. Der Humor war nicht meins, diesen 4th-Wall-Breaking-Humor finde ich immer zum Gähnen (looking at you, Zeboyd Games). Eigentlich gibt es nur zwei interessante Dinge zu erwähnen:

    1. Dieses Encourage-Kommando, mit dem alle Charaktere ihre Skills wechseln (und wahlweise wieder zurück), ist eine interessante Idee und kann man sicher in einem komplexeren Spiel strategisch klug verbauen.
    2. Bwahaha, das Ending-Lied. War das frei verfügbar oder wo haben die das her?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •