mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser Spiele wollen wir gemeinsam spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ambition of the Slimes

    4 40,00%
  • Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]

    2 20,00%
  • Deadly Sin 2

    2 20,00%
  • Super Dungeon Tactics

    3 30,00%
  • Blades of Acrimony

    3 30,00%
  • Lenna's Inception

    5 50,00%
  • Drawngeon: Dungeons of Ink and Paper

    6 60,00%
  • Artifact Adventure Gaiden

    2 20,00%
  • Ignis Universia: Eternal Sisters Saga DX

    7 70,00%
  • Kuro Tactics

    5 50,00%
  • Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

    5 50,00%
  • Helen's Mysterious Castle

    6 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir geht's ähnlich - kam ganz gelegen, dass Ignis Universia so kurz war.

    Wer ist 2022 mit Teil 2 dabei?

    Helen's Mysterious Castle spiel ich aber erst später. Ich hab jetzt für eine weile keinen ordentlichen Rechner mehr. D:

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  2. #2
    Habs dann auch durch. Hat mich 30 Minuten gekostet, habe dann noch 2 andere Enden geholt (und das Bad End xD).

    Aber reicht dann auch. Spiel war ganz spaßig, aber dass es so random ist war dann doch eher meh.

  3. #3
    Habe es auch in 30 Minuten durchgespielt. Muss mal schauen, ob ich noch die anderen Enden spiele, aber der eine Durchgang war ganz unterhaltsam und witzig :'D

    Bin 2022 mit Teil 2 dabei! XD

  4. #4
    Mein erster Durchgang hat so 56min gedauert. Die extra Bosse aus der Sidequest haben einfach zu viel Zeit gezogen, weswegen ich auch wenig Lust habe die fehlenden Achievements zu holen. Immer wieder durchklicken bis die RNG Götter gnädig gestimmt sind? Lieber nicht . Aber ein weiteres Ende habe ich mir noch erspielt und dafür war es auch ganz lustig.
    Bei der geringen Spielzeit kostet es mich aber etwas Überwindung das als durchgespieltes Spiel zu zählen xD.

    Teil 2 würde ich mir auch anschauen, sobald er raus ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mein erster Durchgang hat so 56min gedauert. Die extra Bosse aus der Sidequest haben einfach zu viel Zeit gezogen, weswegen ich auch wenig Lust habe die fehlenden Achievements zu holen. Immer wieder durchklicken bis die RNG Götter gnädig gestimmt sind? Lieber nicht . Aber ein weiteres Ende habe ich mir noch erspielt und dafür war es auch ganz lustig.
    Bei der geringen Spielzeit kostet es mich aber etwas Überwindung das als durchgespieltes Spiel zu zählen xD.

    Teil 2 würde ich mir auch anschauen, sobald er raus ist.
    Ich hab mir das gleiche gedacht @als durchgespielt zählen. Auf der anderen Seite hab ich dagegen auch so "endlos" Spiele wie Disgaea 6, Monster Hunter, etc. die an die 100h fressen. Gleicht sich von daher aus!

    Wo ist man eigentlich auf RNG angewiesen,

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wo ist man eigentlich auf RNG angewiesen,
    Da geht es nicht direkt ums Maingame, da man das generell relativ gut durchbekommt, sondern um

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #7
    Kael hat es eigentlich schon beantwort.

  8. #8
    Das erklärt einiges

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •