Ambition of the Slimes
Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]
Deadly Sin 2
Super Dungeon Tactics
Blades of Acrimony
Lenna's Inception
Drawngeon: Dungeons of Ink and Paper
Artifact Adventure Gaiden
Ignis Universia: Eternal Sisters Saga DX
Kuro Tactics
Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle
Helen's Mysterious Castle
Kael hat es eigentlich schon beantwort. Das Hautproblem ist, dass einige? Bosse kritisch treffen können und je nach dem in welcher Kombination das geschieht kann man nichts machen. Z.b. der Destroyer Boss im Wald mit seinem Gift und Schild hat mich sicherlich 5 Anläufe gekostet aus unterschiedlichen Gründen. Meistens weil es Silvanna oder Eleanna erwischt hat. Und Blind hat bei mir bei dem Boss nie getroffen. Das kann dann z.B. so laufen: Boss legt Gift auf die Truppe Silvanna benutzt Skill Switch Gift wird geheilt Boss tötet Silvanna -> kann Skill Switch nicht mehr auslösen -> kein Def oder Heilung mehr Boss tötet Eleanna -> keine Heilung mehr Selbst wenn ich das Gift ignoriere kann es passieren, dass Treffer + Gift einen Charakter tötet. Wenn das gleich am Anfang passiert, kann man sich nur noch durchklicken, damit man den Kampf neustarten kann. Bei dem Schatten und Einhorn ging es mir ähnlich, aber die haben zumindest nicht so viele Versuche gebraucht. Das verhindert natürlich nicht, dass man durchkommt, aber es ist schon ein wenig frustrierend. Und für die Achievements der Horror^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln