mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser Spiele wollen wir gemeinsam spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ambition of the Slimes

    4 40,00%
  • Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]

    2 20,00%
  • Deadly Sin 2

    2 20,00%
  • Super Dungeon Tactics

    3 30,00%
  • Blades of Acrimony

    3 30,00%
  • Lenna's Inception

    5 50,00%
  • Drawngeon: Dungeons of Ink and Paper

    6 60,00%
  • Artifact Adventure Gaiden

    2 20,00%
  • Ignis Universia: Eternal Sisters Saga DX

    7 70,00%
  • Kuro Tactics

    5 50,00%
  • Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

    5 50,00%
  • Helen's Mysterious Castle

    6 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Switch/Steam Store Let's Play Together - die Abstimmung!

    Okay. Hier habt ihr eure Abstimmung, die bis zum 14.9 laufen müsste (wenn ich das richtig eingestellt habe). Öffentlich das Ganze, damit wirklich auch nur die abstimmen, die auch Interesse haben - sonst kann man's sich auch sparen. Mehrfachauswahl, weil sonst jeder nur für sein Spiel stimmt und gut ist - und weil ich auch gesehen habe, dass es mir tatsächlich ziemlich egal ist, was davon ich spiele.

    Guckt euch ruhig die ganzen Spiele nochmal an, bevor ihr abstimmt, aber bitte jetzt keine Änderungen mehr.
    Geändert von Kael (06.09.2021 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    So, hab abgestimmt - für alles außer Märchen Forest (Sorry, Sölf, die zusammengestauchte Fassung davon tu ich mir nicht an, v.a., wenn ich das Original noch irgendwann spielen will), Blades of Acrimony (der Horror-Faktor vom Spiel ist echt nicht mein Fall) und Artifact Adventure Gaiden (ist zur Hälfte Platformer, auch nicht wirklich mein Fall).

    Ansonsten würde ich aber alles auch aktiv mitspielen, egal, was drankommt. ^^

  3. #3
    Ebenfalls gevotet. Ich würde vermutlich trotzdem alles spielen, auch wenn ich jetzt nicht dafür gestimmt habe.

  4. #4
    Ich hab ebenfalls für fast alles gevoted. Aufgrund der eingeschränkten Zeit, habe ich die rausgelassen, die auf Steam/HLtB Richtung 10~25h gingen :'D

  5. #5
    Wenn hier weiterhin alle für alles voten brauchen wir am Ende noch eine Stichwahl, wenn die Stimmen so bleiben wie bisher
    Ich hab wenigstens nur für drei Spiele abgestimmt

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn hier weiterhin alle für alles voten brauchen wir am Ende noch eine Stichwahl, wenn die Stimmen so bleiben wie bisher
    Ich hab wenigstens nur für drei Spiele abgestimmt
    Genauso ist es - wenn 2 oder mehr Spiele mit der gleichen Anzahl an Stimmen herauskommen, gibt's halt am Ende eine Stichwqahl mit den entsprechenden Spielen, wo jeder nur noch eine Stimme hat. X)

  7. #7
    Das ist viel zu ausgeglichen und ich hab nur ein Spiel ausgewählt und es ungewollt schlimmer gemacht. T_T

  8. #8
    Ich hab auch nur die Hälfte gewählt! Habe mich extra zurückgehalten! xD

    Aber eh, dann gibts halt Stichwahl für 24 Stunden oder sowas und wenn dann immer noch nix bei rumkommt wird halt gewürfelt. Fertig. xD

  9. #9


    Der Preis war halt unschlagbar. xD

  10. #10
    Gut, dass sich die Wahl damit erledigt hat - wir spielen Ignis Universia: Eternal Sisters Saga DX! Fancy.

    Credits gehen an Exorion, der nicht mal für sein eigenes vorgeschlagenes Spiel gestimmt hat.

    Im Endeffekt können wir damit auch schon anfangen. Ich werd's mir wohl gleich mal laden und reinschauen. Ansonsten gilt - benutzt nach Möglichkeit Spoiler-Tags, wenn ihr irgendwas zur Story oder zum Gameplay (Taktiken z.B.) schreiben wollt, was dem Rest, der noch nicht soweit ist, den Spaß verderben könnte. Wir tauschen uns auch hier im Thread über das Spiel aus, würde ich sagen.

    Viel Spaß und gutes Gelingen!

  11. #11
    Ah, sehr gut das sich doch noch ein klarer Gewinner gefunden hat^^ Sah ja doch eine Weile nach Gleichstand aus.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich werd's mir wohl gleich mal laden und reinschauen.
    Tja, jeder der damit anfängt muss es auch zu Ende bringen - es gibt keine Speichermöglichkeit (und nein, ich war nicht durch als ich erst mal aufgehört habe). :'D
    Aber das Spiel soll anscheinend in unter einer Stunde, also locker in einer Sitzung, machbar sein. Den Eindruck habe ich bisher auf jeden Fall, es geht alles sehr zügig voran, ist aber nicht ganz uncharmant.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Tja, jeder der damit anfängt muss es auch zu Ende bringen - es gibt keine Speichermöglichkeit (und nein, ich war nicht durch als ich erst mal aufgehört habe). :'D
    Das wusste ich bis dahin noch nicht, als ich den Text oben geschrieben habe. Aber der Tag hat ja grade erst begonnen, die Stunde ist wohl drin. xD

  14. #14
    Wenn man weiß, was man zu tun hat, kann man sich auch in 10 Minuten "durchklicken" .
    Versuche aktuell noch, das "perfekte" Ende zu erreichen. Weiß bloß nicht, ob das rein vom Zufall abhängt, oder ob man irgendwie dafür sorgen kann, dass der Blind-Zustand zuverlässig aktiviert wird. Werd ich wohl noch ein bisschen herumprobieren müssen.

  15. #15
    Ich hab das jetzt auch innerhalb von 20 Minuten durchgespielt und danach nochmal einen Durchgang drangehängt um den Rest mitzunehmen den ich vorher übersprungen habe. Fehlen zwar noch ein paar Achievements, aber ob ich die noch mitnehmen möchte weiß ich nicht Für so ein kurzes Spiel war es aber ganz amüsant und die Kämpfe waren strategischer als erwartet, auch wenn es trotzdem an Abwechslung mangelt. Der Soundtrack war dafür echt gut! Werd mir auf jeden Fall mal das Sequel vormerken.

  16. #16
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weiß bloß nicht, ob das rein vom Zufall abhängt, oder ob man irgendwie dafür sorgen kann, dass der Blind-Zustand zuverlässig aktiviert wird. Werd ich wohl noch ein bisschen herumprobieren müssen.
    Wird vermutlich Ersteres sein, alleine schon dadurch, dass manche Bosse kritisch treffen können. Wenn's dann auch noch den falschen Partymember erwischt... xD

    Bin jetzt aber auch durch. War ganz witzig. Hab mir auch das Sequel angeguckt, das 2022 kommen soll, ich glaub, das probier ich auch mal aus.

  17. #17
    Ich lad’s mir auch mal, vielleicht finde ich im Zug Zeit dafür.

    Nehmen wir uns dann gleich noch ein zweites Spiel vor? Weil 20 Minuten echt nicht die Welt sind.

    Falls ja, bitte ganz unbürokratisch eine Münze werfen, stehen ja nur zwei zur Auswahl. Dass würde ich dann dir überlassen, Kael.

    Edit: Man kann es wohl auch direkt im Browser spielen: https://arzi.itch.io/ignis-universia
    Geändert von Narcissu (16.09.2021 um 14:24 Uhr)


  18. #18
    Auch wenns so kurz ist komme ich vermutlich erst am Wochenende dazu. Aber ich installiers schonmal. xD

  19. #19
    Und das perfekte Ende (Orb zerstören und anschließend das Einhorn besiegen, ohne dass es die Nutty Sister mit einem kritischen Treffer oneshottet) erreicht . Welches identisch ist mit dem Low-Level-Ende Ende . Welches identisch ist mit dem normalen Ende .



    Da es da bis auf 1-2 neue Textzeilen aber nichts geben dürfte, und das Ganze zudem noch völlig vom Zufall abhängt, spare ich mir die Mühe.

  20. #20
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Falls ja, bitte ganz unbürokratisch eine Münze werfen, stehen ja nur zwei zur Auswahl. Dass würde ich dann dir überlassen, Kael.
    Okay, wenn das so ist, mach ich das mal - Helen's Mysterious Castle ist dabei herausgekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •