Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche jemanden, der mir "A Guide to Japanese Role-Playing Games" kauft

  1. #1

    Suche jemanden, der mir "A Guide to Japanese Role-Playing Games" kauft

    Da ich weder PayPal noch eine Kreditkarte oder ähnliches habe, bitte ich auf diesem Wege darum, dass sich jemand findet, der mir - wenn im Oktober die 2. Auflage veröffentlicht wird - ein Exemplar von "A Guide to Japanese Role-Playing Games" bestellt. (Ideal für alle Beteiligten wäre natürlich jemand, der mich in gewisser Weise schon kennt und den ich bereits kenne. )

    Selbstverständlich würde ich für folgende Kosten aufkommen:

    - Buchpreis an sich
    - Porto zum Käufer + etwaige Importkosten
    - Porto zu mir

    Ich hätte das Buch wirklich gerne, sehe aber keine Möglichkeit, es mir selbst zu kaufen.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Scheint mir ein Recht hübsches Buch zu sein (Ob Kingdom Hearts da wohl auch drin is ?)


    Zum Thema:
    Da ich mein Paypal vorgestern mal wieder genutzt habe, könnte ich das wohl machen.

    Wärs aber nicht besser das direkt and /dich/ zu adressieren ?
    Wobei... Versand an dich, und die Überweisungsdaten dann im Paket.

    Idealerweise bekommst du ne Weiterleitung (per Mail) von der PayPal Transaktion und übermittelst dann (?) das Geld zum Ausgleich.

    Um deine Anonymität zu wahren wäre evtl. auch ne Packstation denkbar (wär aber etwas seltsam... )

    Wo genau willst du das denn bestellen ?
    Ich hab bisher nur das hier gefunden: https://www.bitmapbooks.co.uk/produc...-playing-games
    (Demnach würde das dann am 11.10.2021 releasen und 34 Pfund kosten ? [damit läge es über der Zollfrei Grenze])


    PS.
    Da ich öfters mal vom Ausland bestellt habe, hab ich (früher Borderlinx) und heute my-us genutzt um die Zollabfertigung etwas leichter zu gestalten.
    (Die Zollleute sind manchmal echt seltsam )

    PPS:
    Da ich seit (nunmehr exakt) 10 Jahren nicht mehr auf Multimediaxis war:
    Falls du nen Kontakt brauchst,
    das hier ist ein Shortcut zu meiner Mail (um Spam vorzubeugen als Formular): https://rebrand.ly/mailcontact

    Geändert von pasc (07.09.2021 um 20:59 Uhr)

  3. #3
    Hi pasc und danke für dein Angebot!

    Im Moment habe ich schon jemanden gefunden, der das Buch für mich bestellen würde. Sollte demjenigen irgendetwas Gravierendes dazwischenkommen, komme ich gerne auf dich zurück.


    Zu deiner Frage, ob Kingdom Hearts auch vertreten ist: Scroll mal bei deinem Link ein ganzes Stück nach unten. Rechter Hand stehen dann irgendwann alle aufgeführten Titel - und ja, KH ist dabei.

  4. #4
    Die Vorbestellung des Buches auf meinen Namen wurde getätigt.

    Ich denke, damit kann dieser Thread geschlossen werden. Danke sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •