Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sich gehen lassen oder um sich kümmern...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wink

    Zitat Zitat von MarkusKK55 Beitrag anzeigen
    Hallo Liselotte,

    das ist ja immer eine persönliche Einstellungssache. Aber selbst wenn Du regelmäßig naschst-ich finde es trotzdem äußerst wichtig, die Zähne immer gut zu pflegen!
    Habe letztes Jahr ein Implantat https://completdent.de/preise/zahnimplantat-kosten bekommen -da sind günstige Zahnärzte wichtig!-, das hat mir echt gereicht. Ich brauche das nicht noch einmal und achte seither noch mehr auf meine Zahnpflege.

    Viele Grüße
    Ok, das kenne ich auch. Manchmal lässt sich das allerdings wirklich nicht vermeiden. Ich bin wirklich ultrapingelig, was das Thema Zahnpflege angeht. Benutze jeden Tag Zahnseide und Mundspülung. Und ich esse kaum Süßigkeiten ;-)

    Trotzdem hatte ich letztes Jahr ein kleines Loch im Backenzahn. Nichts großes, das war schnell erledigt und der Zahnarzt konnte es sogar ohne Betäubung schnell behandeln.

    Aber man sieht: selbst bei bester Zahnpflege ist man nicht vor solchen Zahn-Überraschungen gefeit

  2. #2
    Da hast Du wohl recht :-))
    Davor ist man eben nicht sicher.

    Aber immer noch besser, als wenn man gar nichts macht und "sich gehen lässt"! Dann kommt am Ende das böse Erwachen und die dicke Rechnung! Alles schon erlebt..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •