mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich mach's an der Stelle mal unkompliziert: Hat jemand was dagegen, wenn wir das preisliche Limit auf 10€ erhöhen? Mir und Sölf (mit dem hab ich das kurz abgesprochen) ist's in Prinzip egal, wobei sich bei den 10€-Spielen interessantere Spiele finden lassen - was für mich der Grund dafür war, die Grenze anzuheben. Vom Prinzip haben wir aber auch genug für 5€, sodass das nicht unbedingt notwendig ist.

    Falls ja, bleibt das Limit eben einfach bei 5 €, so wie im Headpost angekündigt.

    Falls nein, würde ich mich nochmal auf die Suche begeben und jeden anderen, der hier rmitmachen will und nichts näheres benannt hat, animieren, dasselbe zu tun, wenn man noch was an seinem Spiel ändern möchte. Ich würde dann (*schaut auf den Kalender, wann er nicht arbeiten muss*) am 6. September die Umfrage aufmachen, welches Spiel wir spielen (mit Mehrfachauswahl, sodass jeder das ankreuzen kann, was er von den Vorschlägen gerne spielen will) und würde die bis zum 14. September laufen lassen - und dann kann's auch schon losgehen, in Prinzip.

    Falls jemand Einwände hat, raus damit. Jetzt. XD

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hat jemand was dagegen, wenn wir das preisliche Limit auf 10€ erhöhen?
    Nope.

  3. #3
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nope.
    Dito - wobei ich bei den oben genannten spielen schon einiges interessant finde

  4. #4
    Ich würde sowieso alle Vorschläge mit reinnehmen - wenn jemand keine 10 € für etwas ausgeben will muss man ja nicht dafür abstimmen. Habe also auch nichts dagegen.

  5. #5
    Hab auch nichts dagegen.

  6. #6
    Hier ist noch was für unter 10€ von Steam da wir den Preis eh anheben:

    Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hier ist noch was für unter 10€ von Steam da wir den Preis eh anheben:

    Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift [Legacy ver.]
    Bei sowas bin ich immer die "warum diese Version, wenn es eine neue gibt, die vermutlich irgendwann für den selben Preis im Sale zu erwerben gibt und auch noch mehr zum Spielen hat" Person.
    Wobei ich dieses mal vermutlich eh nicht mitmachen werden kann. Die Monate jetzt sind einfach zu voll, wo Bravely Default 2 auch mal eben nächste Woche auf Steam kommt...

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bei sowas bin ich immer die "warum diese Version, wenn es eine neue gibt, die vermutlich irgendwann für den selben Preis im Sale zu erwerben gibt und auch noch mehr zum Spielen hat" Person.
    Wobei ich dieses mal vermutlich eh nicht mitmachen werden kann. Die Monate jetzt sind einfach zu voll, wo Bravely Default 2 auch mal eben nächste Woche auf Steam kommt...
    Ich kenne das Spiel nicht und hab nur im 1-10€ bereich geguckt also eh. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •