Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir am Sonntag streamen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Twinkle in Her Eyes

    1 7,14%
  • Eheb Saga - Droughtlock

    1 7,14%
  • The Lucidia Chronicles

    0 0%
  • Trapped

    0 0%
  • THERAPIST: Mind Manager

    1 7,14%
  • Escape The Haunted Forest

    0 0%
  • The Legend of Zelda: The Trident of Power

    2 14,29%
  • Inner Sanctum

    2 14,29%
  • Memory Lane

    2 14,29%
  • Ginevra - Chroniken von Yielara

    5 35,71%
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Atelier Stream 15.8.2021 Umfrage

  1. #1

    Atelier Stream 15.8.2021 Umfrage

    The Twinkle in Her Eyes

    Eheb Saga - Droughtlock

    The Lucidia Chronicles

    Trapped

    THERAPIST: Mind Manager

    Escape The Haunted Forest

    The Legend of Zelda: The Trident of Power

    Inner Sanctum

    Memory Lane

    Ginevra - Chroniken von Yielara



    So, dann hab ich mal alles, was so an Vorschlägen kam, in eine Umfrage gebaut.
    Ich glaube, mein Favorit wäre das Zelda-Fangame. ... oder THERAPIST: Mind Manager, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht zu explizit für den Stream wäre. Naja, schaun wir einfach mal, was rauskommt. Bin schon gespannt.

    Der Stream findet dann vmtl. gegen 20 Uhr statt, aber das wird dann natürlich nochmal verkündet.

  2. #2
    Hab Mal für Therapist gestimmt, weil mir die einzigartige Vorstellung gefallen hat.

  3. #3
    Memory Lane.

  4. #4
    Habe mal für Ginevra gestimmt, da ich überlege es bald zu spielen.

  5. #5
    Inner Sanctum ist denk ich gut für ein Stream und interessiert mich noch am meißten.

  6. #6
    Ich wäre ja für Alte Macht 8.
    Den ich, bin King

  7. #7
    Wollte eigentlich für das Zelda-Spiel stimmen, aber das ist wohl keine gute Wahl für den Stream, Nintendos ewiggestrige, bescheuerte Haltung zu Fangames sei dank. Ansonsten bin ich für Ginevra oder The Twinkle in Her Eyes, hab mal für letzteres gestimmt.

  8. #8
    Inner Sanctum und Eheb Saga: Droughtlock sind meine Favoriten. Gestimmt hab ich für Inner Sanctum, da ich noch nie zuvor vom Spiel gehört hab und ein großer Horrorfan bin (und da mir der Name gefällt ).

    Geändert von Ich bin viele (12.08.2021 um 17:24 Uhr)

  9. #9
    Alte Macht hätte ich auf jeden Fall auch mal Bock zu zocken auf Stream. ^^ ich weiß nur nicht, wie Atelier-kompatibel das ist. An Trash scheiden sich ja so ein bisschen die Geister.
    Und das Zelda Spiel sollten wir vlt sein lassen, da stimme ich Maturion zu. Wenns mein eigener Kanal wäre, wärs mir vmtl. egal.

  10. #10
    Der Stream steht ... naja, nicht ganz, ich muss erst wieder rausfinden, wie man Streamlabs bedient usw. also erwartet keine perfekte Präsentation
    Start ist 20 Uhr: https://www.twitch.tv/rpgatelier?lang=de-DE

    Dabei sein werden voraussichtlich Wencke, Ryg und meine Wenigkeit.

  11. #11
    Hi, IndependentArt,
    hab's mal wieder verpasst.
    Wird der Stream denn noch auf YouTube hochgeladen?
    Danke <:

  12. #12
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Hi, IndependentArt,
    hab's mal wieder verpasst.
    Wird der Stream denn noch auf YouTube hochgeladen?
    Danke <:
    Du kannst den Stream auf der Twitchseite als Aufzeichnung anschauen: Ginevra u.a. - Twitch

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ich möchte hier mal anmerken dass der Stream gestern, trotz der Probleme von ryg, sehr unterhaltsam war! Ich guck mir normalerweise so gut wie nie Streams an, aber den hab ich mir gerne gegeben. Freue mich schon auf den Nächsten, gerne lieber früher als später!

    Übrigens Jan, lass dich nicht von der geringen Teilnahme entmutigen! Ich zum Beispiel hab nur selten in den Chat geschrieben, da ich nicht mehr an der Tastartur saß und keine Lust hatte immer wieder aufzustehen ^^'
    Sorry dafür, beim nächsten Stream werde ich die Wireless Version auspacken, damit ich mich auch mehr einbinden kann
    Trotzdem hab ich die Einblicke in die Spiele und deine Kommentare dazu genossen (auch wenn ich denke, dass du ein bisschen zu hart zu Ginevra warst )!

    Immer wieder her mit den Streams, gibt eh genug Spiele die sich dafür anbieten würden! Würde sehr gerne noch Inner Sanctum und Eheb Saga: Droughtlock sehen!
    Also zusammengefasst, Daumen nach oben von mir

  16. #16
    Habe es heute nachgeholt (aufgrund einer spannenden Rollenspiel-Runde parallel - da konnte ich leider nicht unterbrechen). Hat mir sehr gut gefallen und mich motiviert beide Titel zu spielen (dann hat es das Ziel auch erfüllt)
    War sehr gut gemacht

  17. #17
    Danke für euer Feedback, freut mich zu hören! Vmtl. hatte Maturion Recht und es ist einfach grad ein bisschen Sommerloch. Für mich ist es halt spannend, wenn es einen Austausch gibt, mit jemandem, mit dem ich zusammen streame oder halt mit dem Chat, so dass es sich wie eine gemeinsame Aktion anfühlt.
    Aber der nächste Stream kommt bestimmt.

    Hier ist die Aufzeichnung:


  18. #18
    Habs nicht live gucken können, aber habs ein bisschen nachgeholt auf youtube. Fänds cool wenn's klappt und sowas irgendwie regelmäßiger stattfinden kann. Aber klar, ist schwierig; rein organisatorisch und so.
    Sommerloch in der Tat, ich bin auch kaum dazu gekommen ins Forum zu kommen oder mal was zu zocken hier in letzter Zeit
    Der Herbst kommt noch früher als uns allen lieb ist :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •