-
Halbgott
Pokemon Legends: Arceus ist beendet. Also, schon seit gestern. Theoretisch seit vorgestern. xD
Ich hab den Endkampf zwar nicht mehr gemacht da ich echt keine Lust hab mir die fehlenden Pokemon zu besorgen, wofür ich auf Rifts warten und dann auch noch die richtigen drin sehen muss... ja, also ne.
Insgesamt weiß ich auch immer noch nicht ob mir das Spiel nun besser oder schlechter gefallen hat als die bisherigen Teile. Es ist einfach doch zu anders. Wie der Pokedex hier funktioniert gefällt mir um einiges besser, die Erkundung ist super, durch die Open World hat aber die Balance ganz arg zu leiden. Gegen Ende wurds besser, aber wenn man echt viel erkundet ist man so hart overleveld, das ist nicht mehr feierlich. Auch die Schadensformel ist hier... interessant. Das meiste läuft irgendwie doch nur auf (fast) Oneshots hinaus sobald man die Schwäche ausnutzt. Also noch mehr als früher.
Insgesamt hat mir das Spiel schon gefallen, eine 8/10 ist es mir definitiv wert, aber.... ich weiß echt nicht ob ichs jetzt nochmal spielen würde. Oder mehr Spiele in der Richtung haben würde. Es müsste definitiv was dran geschraubt werden.