mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann kommt das nächste Botworld-Update?
    Ganz bestimmt irgendwann vielleicht bald mal eventuell!

Ich reanimiere den Quatsch mal. Dinge die ich in den letzten Monaten gemacht habe:

- Weitere Wizardry gespielt, aber seit ca. 3 Monaten auf Eis. Ich hab die ersten 3 Ebenen vom dritten Abyss erkundet.
    - The New Denpa Men nochmal von vorne angefangen und tatsächlich etwas weitergekommen als bei Release, als ich es gespielt hatte.
    - Fire Emblem Three Houses DLC durchgespielt und die Blue Lions Route auf Maddening angefangen. Da bin ich in Kapitel 8 oder 9.
    - In Persona 5 The Phantom X (dem Gacha) versoffen, was ich aktuell seit Release spiele. Da mir irgendwann der Content ausgegangen ist...
    - ...hab ich mir Persona 5 Royal auf der Switch 2 gekauft und spiele das Aktuell. Habe gestern den 5ten Palast beendet (noch paar Tage Daily Life bis zum Sinneswandel) und bin da gerade bei etwas über 80 Stunden Spielzeit.
    - Auf dem BMT mit Limbus Company angefangen, da steh ich gerade vorm Endkampf von Canto 01 (was quasi Kapitel 1 ist).

P5R wird definitiv das nächste was ich durchspiele. Persona 5 Strikers hab ich mir auch gekauft, allerdings muss ich meine Switch 2 demnächst mal einschicken, da scheint das WLAN Modul Fratze zu sein, das Ding verliert nämlich ständig die Internetverbindung (was selbst in so Spielen wie Fire Emblem oder Persona 5, wo man das nicht ständig braucht, nervt). Ansonsten will ich auch definitiv noch in Clair Obscura reingucken, das dann aber erst nach P5R.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    [...]
    Secret of Grindea when?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Secret of Grindea when?
    Du hast doch gesagt, im August hast du eh keine Zeit. xD