mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist erst im Post game so. Ich poste nachher mal Screens von meinen aktuellen stats.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Holy Shit was sind denn das für astronomische Werte. Erinnert mich ehe rein bisschen an Disgae, ist da überhaupt nocht Taktik gefragt oder läuft es am Ende auf Number-Crunching hinaus? Ich meine der Hentai Kram überwindet bei mir leider eine Toleranzgrenze, aber ich würde so gerne mal wieder ein gutes JRPG zocken wo einerseits viel Taktik gefragt ist, aber auch Spielraum für Kreativität gelassen wird.
    Hey, die Zahlen sind doch eindeutig Teil des Hentai-Aspekts. Bei meinem inneren Min-Maxer wird's bei den Anblick schon ganz eng im Höschen!

  3. #3
    Große Screens inc! Das sind jetzt mal Statuswerte von meinem aktuellen Spielstand. Da hab ich etwas über 50 Stunden und bin in Part 2, aber noch relativ am Anfang (vllt so ~5 Stunden Spielzeit in Part 2):


    Ein paar Worte zu den Screens, auch wenn alles nur Statusmenü Kram ist:

    Screen 1: Einfach meine aktuelle Party. Bzw. der aktive Teil, man hat 4 aktive und anfangs bis zu 4 Backup Charakteren. Mittlerweile kann ich 6 Backup Charkatere haben und von Kael weiß ich dass das noch um 2 weitere Slots steigt, sodass man jederzeit mit bis zu 12 Charakteren rumrennen kann, die man auch austauschen kann im Kampf.

    Screen 2: Alices Statuswerte, also ein Teil davon. Es gibt noch ne Seite mit Resistenzen und allem mögliche, das hab ich mal weggelassen. Sie ist mein schnellster Charakter, was unter anderem daran liegt, da ein Großteil ihrer Skills den AGI Wert als Schadensmultiplikator nehmen oder so Kram wie ATK + AGI haben. Ihr Level ist mit 36 auch das höchste, da sie einen passiven Skill gelernt hat (siehe dazu Screen 5) der ihr einfach 150% EXP gibt. Den hat sie halt ausgerüstet.

    Screen 3: Ramis Statuswerte, mein go to Mage. Glaskanone mit den HP, aber als Imp (bzw jetzt Succubus) sehr resistent gegen Wind und Pleasure Angriffe. Da letzteres aber in der Regel die Defense mit einbezieht... ja, da ist 63 halt quasi nix. xD

    Screen 4: Einfach mal aus Ausrüstungmenü. Soll eher verdeutlichen dass es auch Items mit +x% Statuswert gibt und was das aktuell für Auswirkungen hat. Alice und Rami haben auch beide sowas, nur eben für AGI bzw. den Magiewert. Wobei Rami glaube ich sogar was hat was ihre Magiewerte um 50% erhöht, dafür die physischen Werte um 50% senkt.

    Screen 5: Ausrüstungmenü für passive Skills. Es gibt 5 Kategorien, jde hat eine maximale Anzahl an Punkten und jeder Skill hat verschiedene Punktekosten. Man kann also bei weitem nicht alles ausrüsten. Diese Skills lernt man durch die Rasse oder die Jobs.

    Das ist wie gesagt nach gut 50 Stunden. Der Endboss in Part 1 hat 30.000 HP auf Normal. Ich richte zwar aktuell auch regelmäßig mehrere tausend Schaden an, mit Crits und Schwäche auch gerne mal 5 stellig, das reicht aber auch nicht aus um Gegner zu Oneshotten
    Was Taktik betrifft: Die ist aktuell nur bedingt vorhanden. Das Spiel hat 7 Schwierigkeitsgrade: Very Easy, Easy, Normal, Hard, Very Hard, Hell, Paradox.


    Das ist der dritte von 7, der normale Schwierigkeitsgrad. Alle Werte sind auf 100%.


    Das ist Hell, also der vorletzte Schwierigkeitsgrad. Die Werte sind ne ganze Ecke höher, aber okay, das ist alles machbar. Paradox hingegen...


    Der Wert für Attack sagt eigentlich alles aus. Du kannst das System noch so weit ausnutzen wie du willst: in 90% der Fälle überlebst du keinen Angriff. Später wirds etwas besser, wenn man die Möglichkeit hat Resistenzen aufzubauen oder tatsächlich mal schneller ist als die Gegner und versuchen kann mit Statuseffekten oder Buffs/Debuffs zu arbeiten, aber selbst dann: Wenn du zu langsam bist und die Gegner Gruppenangriffe haben kannst du dir fast sicher ein, dass du in einer Runde tot bist. Ich hab aktuell 3 Charaktere die ab und an mal nen Angriff überleben: Luka, Alice und Frederica. Sobald die mit einer ihrer Schwäche getroffen werden ist aber auch da Ende.

    Es ist auch nicht so, dass das Spiel keine Möglichkeiten bietet Gegner zu kontern: Es gibt zig Rassen mit unterschiedlichen Resistenzen und Schwächen, jede Menge Jobs mit unterschiedlichen Statuswerte, Waffentypen und Skills, es gibt Statuseffekte für alles mögliche, jeder Gegner ist gegen irgendwas schwach und dann gibts noch das Equip mit Resistenzen und Buffs für jedes Element. Das Problem bleibt aber: Die Gegner auf Paradox machen so absurd viel Schaden, dass es eigentlich darauf hinausläuft dass man selber einfach möglichst viel Schaden rausballern will. Bosskämpfe dauern bei mir oft nicht mehr als 3-5 Runden wenn nix schief geht, weil die Gegner HP für den Schaden den ich selber austeile gar nicht so gigantisch ist. Ich würde daher sagen: Die Taktik (zumindest wie es bei mir ist) kommt eher daher, wie ich meine Gruppe zusammenstelle, was ich für Ausrüstung anlege und welche Jobs/Rassen ich zur Auswahl habe.

    Ich denke auch das rein vom Balancing her Hell deutlich besser funktioniert als Paradox. Paradox ist der Meme Schwierigkeitsgrad, imo. Dadurch dass ich alles mache (alle Sidequests, jeden Gegner rekrutieren) bin ich aber vom Level her auch höher als ich sein müsste. Ashel und Bonnie, die zwei Charaktere im ersten Screen, hab ich z.B. relativ neu dazubekommen. Die sind trotzdem 4 Level unter Rami (ein Charakter aus dem zweiten Dungeon), 6 unter Luka (Hauptcharakter der immer dabei is) und 10 unter Alice.

  4. #4
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Holy Shit was sind denn das für astronomische Werte. Erinnert mich ehe rein bisschen an Disgae, ist da überhaupt nocht Taktik gefragt oder läuft es am Ende auf Number-Crunching hinaus? Ich meine der Hentai Kram überwindet bei mir leider eine Toleranzgrenze, aber ich würde so gerne mal wieder ein gutes JRPG zocken wo einerseits viel Taktik gefragt ist, aber auch Spielraum für Kreativität gelassen wird. Ich dachte immer dass gerade moderne RPG-Maker Spiele da ein bisschen mehr Wert drauf legen, wenn die graphische Präsentation etwas eingeschränkter ist aber das Kampfsystem extrem "customizable" ist, gerade mit den vielen Plug-ins dass man so ziemlich alles realisieren kann, doch bisher habe ich da nicht viel Erfolg mit gehabt.
    Wie schon gesagt, sind das Postgame-Werte und basieren außerdem auch auf der 2.23-Version von MGQP, die ich noch habe. Shesta hat außerdem auf meinem aktuellen Stand rund 780,000 Willpower/MDEF statt die läppischen ~430,000. Mittlerweile geht es bis Ver. 2.41 und damit haben sie nochmal einiges abgeändert.

    Witzig ist, was da an eigentlichem Schaden bei herauskommt (In Zug 1, für irgendwelche Trashmobs):



    Und das ist nicht mal im Ansatz viel, wenn man bedenkt, dass die Monster rapide an Stats zunehmen, je weiter du im LoCh (Labyrinth of Chaos) vorankommst. Irgendwann (F601) kommt dann das LoCa (Labyrinth of Carnage), was nochmal ekliger ist. Monster auf F600 haben rund das 36,000-fache ihrer regulären Werte, ergo kommste da dann mit regulären Mitteln nicht wirklich weiter. Ab diesem Punkt haben sich die Spieler bisschen was einfallen lassen:

    - Layer, also Schilde, die jeglichen Schaden abfangen. Nachteil ist ganz klar, dass Statusveränderungen durchgehen, aber degegen kann man sich ja extra schützen. Zu LoCh1-Zeiten waren die noch unbegrenzt, mittlerweile sind die nur noch zwei Layer stapelbar.
    - Chaos-Elemente. Bosse sind irgendwann gegen jegliches Element immun geworden, außer Pleasure/Holy/Dark, in vielen Fällen. Man musste da dann auf seltenere Chaos-Elemente (Nuclear von Supernova) zurückgreifen, die regulären Schaden angerichtet haben.
    - Spezies-Slayer, und angriffe, die sich damit verstärken lassen, haben sich zunehmender Beliebtheit erfreut, weil es viele Fähigkeiten gab, die Slayer-Angriffe verstärkt haben. Zusätzliche Buffs sind immer gut.
    - MP-Entzug, da viele Bosse ungefährlich geworden sind, wenn man ihnen die MP entzogen hat und das vergleichsweise einfach ging (z.B. 8-stellige HP, aber 9999 MP). Man musste dann nur noch den Boss erledigen, der nichts mehr gemacht hat.
    - Zusätzliche Züge, wie oben schon erwähnt. Wenn ein Boss einen Zug hat, du und die Party aber insgesamt 10-15 (und das war durchaus realistisch), schaut's düster für den Boss aus, vollkommen egal, was der kann.

    Und dann gab's noch das Buffen bis zum Erbrechen, was die Kernmethode war, um 12-stelligen, 15-stelligen, 18-stelligen, 21-stelligen und vielleicht 24-stelligen Schaden anzurichten. Ich hab da aber absolut keinen Überblick mehr, was überhaupt geht und was nicht. Das Ding ist jedenfalls - die Anzahl an unterschiedlichen Buffs, die du auf einen Charakter packen kannst, sind mehr oder weniger unbegrenzt, sodass die sich alle aufaddieren oder gar -multiplizieren. Gesundheit.

    Den H-Content (diese suggestive Invitations) kannst du im Übrigen ausschalten, wenn ich mich recht erinnere und ansonsten musst du dir keine einzige Szene angucken (außer du gehst Game Over, dann schon).
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, die Zahlen sind doch eindeutig Teil des Hentai-Aspekts. Bei meinem inneren Min-Maxer wird's bei den Anblick schon ganz eng im Höschen!
    Ich hab mich auch mal dran versucht, aber an einem Diablo 3-Verschnitt in rundenbasierter RPG-Form hält mich auch nicht so wahnsinnig viel.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn du zu langsam bist und die Gegner Gruppenangriffe haben kannst du dir fast sicher ein, dass du in einer Runde tot bist.
    Massen-Bind / Schlaf / Paralyse / Pleasure-Ailments + hohe AGI. Ich versteh aber dein Problem, da kommt im LoCa auch noch mal auf dich zu und da ist die AGI so hoch, dass du unter keinen Umständen zuerst drankommst. xD

  5. #5


    Damit hab ich dann also ein Gacha beendet. Dragalia Lost ist abgeschlossen.

    Da es ein Gacha gibt kann ich keine Zeit nennen wie lange ich hier verbracht habe. Die letzten 3-4 Monate habe ich quasi nichts gemacht als angekündigt wurde, dass das Spiel eingestellt wird. Diese Woche kam der zweite Teil vom letzten Kapitel raus. Ich hab dann die letzten paar Tage damit verbracht Kapitel 24-26 zu beenden. Pro Kapitel waren das vermutlich so um die 2-4 Stunden. Insgesamt dürfe jedes Kapitel im Schnitt 1-3 Stunden gebraucht haben, dazu die ganzen Events die auch jeweils 1-2 Stunden Story hatten, die Bosse in die ich wer weiß wie viel Zeit investiert habe (und die schwersten Versionen hab ich stellenweise nichtmal versucht) und angefangen hab ich das ca 1 Woche nach Release, das war vor nunmehr fast 4 Jahren.

    Definitiv eines der besten Mobile Games die ich je gespielt habe. Die Story fängt recht generisch an, wird aber richtig interessant und nimmt echt interessante Wendungen. Allein für die Hauptstory würde ich jedem empfehlen sich dieses Spiel noch anzuschauen solange es die Möglichkeit gibt. Bei 26 Kapitel mit im Schnitt 2 Stunden Spielzeit (Vorraussetzung: Man lässt die Synchronsprecher auch ausreden xD) ist das natürlich ne ganze Hausnummer. Dazu kommen die vermutlich spaßigsten Bosskämpfe die ich bisher am Handy hatte. Der Endkampf hat sich auch richtig gelohnt - und ich hab den nur auf Normal gespielt, es gibt 2 höhere Schwierigkeitsgrade. xD

    Dazu ein Soundtrack der viel besser ist als er jedes Recht hat. Die ganzen Side Stories, Character Stories und sonstwas was alles flavor dazu gibt und die Welt erweitert.

    Für mich definitiv 10/10 und generell einfach eines der besten Mobile Games/Gachas die ich je gespielt habe. Ich hoffe inständig dass Cygames/Nintendo noch IRGENDWAS mit dem Franchise machen. Und wenn sie eine Standalone Version davon für die Switch rausbringen, ohne den Gacha Kram. Ich würds mir direkt nochmal kaufen.

  6. #6


    Machen wir es kurz, da Kael bestimmt eh wieder 3 Seiten zu diesem Spiel schreibt.

    Little Noah: Scion of Paradise ist ein Platformer/RPG/Roguelike. Es basiert auf einem alten Gacha von Cygames welches aber schon seit ein paar Jahren tot ist. Das hieß damals Battle Champs im Westen (Und Little Noah in Japan). Das hab ich aber nie gespielt, primär gibts Grafiken aus dem Original die hier wiederverwendet wurden.

    Das Spiel selber ist relativ kurzweilig und für ein paar Stunden auch ganz spaßig. Leider hörts dann auch auf. Das größte Problem ist der Content. Die Level bieten kaum Abwechslung, jede Karte (außer der DLC Karten) ist auch ein Gegner/Boss, ergo gibts da nicht viele von. Man wird anfangs recht oft sterben und weil das Spiel ein Roguelike ist wird man auch öfter einfach mal schlechten RNG haben und auf die Fresse bekommen. "Den einen Run" gibts aber auch, war dann z.B. mein letzter als ich die letzten beiden Bosse auf 3-3 und 3-5 in einem Rutsch gemessert habe.

    Hm, ja, so viel zu sagen gibts auch nicht. Ganz witzig, baut nur leider aufgrund des echt geringen Contents schnell ab. Und für den Content den es bietet dauert das Spiel dann doch zu lange.

    Für mich eine 6/10, kann man sich vielleicht in einem Sale für ein paar € mitnehmen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Machen wir es kurz, da Kael bestimmt eh wieder 3 Seiten zu diesem Spiel schreibt.
    Werd ich (irgendwann) bestimmt, aber: Weißt du noch, worum es in dem Spiel aus Storysicht ging? Ich nicht.
    Davon ab: Joah. Von mir kriegt's bestimmt keine 6/10. xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Werd ich (irgendwann) bestimmt, aber: Weißt du noch, worum es in dem Spiel aus Storysicht ging? Ich nicht.
    Davon ab: Joah. Von mir kriegt's bestimmt keine 6/10. xD
    Das fängt doch damit an, dass Noah ihren Vater sucht, diese ollen Ruinen findet, da die Katze und den Antagonisten trifft und... dann gehts halt weiter. xD

  9. #9
    Irgendwie sowas, ja.
    Aber das ganze Warum, wie es dazu kam, dass Kizzer (so hieß die Katze, glaub ich?) und sie zusammen reisen, die Rolle des Buchs der Hexe und was der Antagonist mit Noah zu tun hatte.... alles vergessen

  10. #10

    Fire Emblem Engage ist der neuste Teil der Fire Emblem Serie. Ich mag Fire Emblem, also musste das hier natürlich sofort bei Release herhalten.

    Die Story ist ziemlich generischer Kram. Bei weitem nicht so komplex wie Three Houses, aber auch nicht so ein Reinfall wie FE Fates. Man könnte es vermutlich am ehesten mit FE Fates: Birthright vergleichen, denn das war auch sehr simpel gehalten. Die Charaktere sind auch nicht so tief, dafür sind sie durchgehend sympathisch.
    Das Gameplay hingegen ist ziemlich gut. Es hat einige des Features aus Three Houses übernommen und angepasst. So gibt es mit dem Somniel quasi das Kloster lite, weniger zu tun und vor allem zum Großteil optional, daher kann da jeder so viel Zeit drin verbringen wie er will. Das Map Design ist um einiges interessanter als Three Houses und erinnert wieder an die älteren Teile. Es gibt unterschiedliche Missionsziele, Fog of War und generell auch einfach einige Missionen die ich in der Form noch nicht gesehen habe. Dazu kommen die neuen Gameplaymechaniken wie die Titelgebende "Engage" Funktion. Man kann die Charaktere mit Ringen ausrüsten die entweder einen Statboost und eventuell eine Passive Fähigkeit geben (zu erhalten über ein einfaches Gacha System) und die Ringe die an die einzelnen FE Charaktere aus früheren Teilen gebunden sind. Diese können für kurze Zeit aktiviert geben und geben massig neue Fähigkeiten und Waffen. Celica kann sich über mehrere Felder teleportieren und angreifen, Sigurd gibt +6 oder so an Bewegungspunkten und Miaciah setzt die HP der EInheit auf 1, heilt dafür jeden Verbündeten auf der kompletten Karte komplett. Und je nachdem wo man in der Story ist haben die Gegner auch Zugriff auf diese Fähigkeiten, was das ganze nochmal interessanter macht.

    Wer eine gute Story erwartet wird hier nach Three Houses definitiv enttäuscht, wer aber ein gutes Taktik RPG will kommt voll auf seine Kosten. Und immerhin ist die Story diesmal kein totaler Reinfall - sie ist nur einfach sehr, sehr, seeeehr sicher. xD

    Ich hab auf Schwer/Klassisch gespielt und habe ziemlich oft vom Rad der Zeit gebrauch gemacht. Das Spielt wirkt auch ne ganze Ecke schwerer als Three Houses bei gleichen Einstellungen. Es gibt natürlich noch Maddening aber, ja, ne, lass mal. Vielleicht irgendwann. xD

    Der DLC kommt noch, den werde ich mir holen wenn Part 4 mit dem Story DLC dann raus ist.

    Spielzeit lag bei etwas mehr als 81 Stunden, das kann man aber deutlich reduzieren wenn man nicht so viel wie ich im Somniel macht.

    Für mich definitiv eine 8/10, und die Abzüge kommen eigentlich nur wegen der Story. Hatte jedenfalls meinen Spaß damit.

  11. #11


    Das hab ich nur wegen Exorion angefangen. xD
    Mit dem hab ich im Stream die normale Version durchgspielt. Habe dann nochmal die Deluxe Version angefangen und, ja, war kurz, war furchtbar, aber naja. xD

    Link's Journey Deluxe ist ein RPG-Maker 2000 Spiel von Tropical Bird. Das hat er sofern ich mich erinnere nach Triforce Duo erstellt, aber bevor Wand of Weather kam. Das Spiel ist ein Zelda Fangame und hat immerhin den Vorteil, dass es tatsächlich auch eine Vollversion ist. Aber das ist dann auch alles. Das Kampfsystem ist minimal besser als Dreamland, das Dungeon Design ist furchtbar und das Spiel hat durchaus einiges an Bugs die man abusen kann. Die Deluxe Version hat komplett neue Dungeons die zumindest meiner Meinung nach interessanter sind als die vom Original, aber das wars dann auch schon.

    Das Spiel ist echt nicht gut. Und es ist kurz. Nach 3 Stunden ohne großes Bug abusen war ich durch. Der Nachfolger, Triforce Duo, ist zwar immer noch nicht gut, aber schonmal um einiges besser. Und Wand of Weather ist Kaliber für sich. Denn das ist wirklich gut. Hier sieht man eine richtig schöne Steigerung des Entwicklers Tropical Bird von Link's Journey --> Triforce Duo --> Wand of Weather. Letzteres wurde leider nie fertiggestellt, lohnt sich aber dennoch zu spielen.

    Und hey, @Tropical Bird und @Jon@s, falls ihr das lest, meldet euch mal bei mir. Würde gerne mal einfach wissen was ihr mittlerweile so treibt. Schreibt mir ne PM oder fügt mich auf Discord hinzu! xD

  12. #12
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Das hab ich nur wegen Exorion angefangen. xD
    Mit dem hab ich im Stream die normale Version durchgspielt. Habe dann nochmal die Deluxe Version angefangen und, ja, war kurz, war furchtbar, aber naja. xD

    Link's Journey Deluxe ist ein RPG-Maker 2000 Spiel von Tropical Bird. Das hat er sofern ich mich erinnere nach Triforce Duo erstellt, aber bevor Wand of Weather kam. Das Spiel ist ein Zelda Fangame und hat immerhin den Vorteil, dass es tatsächlich auch eine Vollversion ist. Aber das ist dann auch alles. Das Kampfsystem ist minimal besser als Dreamland, das Dungeon Design ist furchtbar und das Spiel hat durchaus einiges an Bugs die man abusen kann. Die Deluxe Version hat komplett neue Dungeons die zumindest meiner Meinung nach interessanter sind als die vom Original, aber das wars dann auch schon.

    Das Spiel ist echt nicht gut. Und es ist kurz. Nach 3 Stunden ohne großes Bug abusen war ich durch. Der Nachfolger, Triforce Duo, ist zwar immer noch nicht gut, aber schonmal um einiges besser. Und Wand of Weather ist Kaliber für sich. Denn das ist wirklich gut. Hier sieht man eine richtig schöne Steigerung des Entwicklers Tropical Bird von Link's Journey --> Triforce Duo --> Wand of Weather. Letzteres wurde leider nie fertiggestellt, lohnt sich aber dennoch zu spielen.

    Und hey, @Tropical Bird und @Jon@s, falls ihr das lest, meldet euch mal bei mir. Würde gerne mal einfach wissen was ihr mittlerweile so treibt. Schreibt mir ne PM oder fügt mich auf Discord hinzu! xD
    Mein Gott ist das ewig her, ich sollte das damals betatesten, aber hing im Schattentempel fest. xD

    Damals hatte ich auch aber wirklich noch kaum Ansprüche, logisch weil man auch nicht das Geld hatte mir neue Spiele zu kaufen und gerade was Zelda Spiele betrifft einfach ausgehungert war, da hatte ich doch tatsächlich meinen Spaß an sowas ulkiges. Ich erinnere mich auch dass ich Triforce Duo noch mal als deutliche Steigerung empfunden habe, auch wenn das nach heutigen Standard vermutlich immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das hatte schon mit seinen begrenzten Möglichkeiten ganz gutes Leveldesign meine ich.
    Bei der Demo von Wand of Weather war ich dann total drin habe mich riesig drauf gefreut, aber zum Zeitpunkt wo die größere 2. Demo rauskam war der Zug für mich irgendwie abgefahren, dann hatte ich wirklich keine Lust mehr auf das gridbasierte Kampfsystem. Schade eigentlich, glaube mittlerweile bin ich da wieder toleranter für.

    Ich liebe übrigens wie das Titelbild aussieht, das schreit einfach nach frühe bis Mitte 2000er Amateur-Homebrew xD
    Geändert von Klunky (07.03.2023 um 08:35 Uhr)

  13. #13
    Bin wohl wieder in einer Phase, wo ich tausend Sachen gleichzeitig spiele. Mal gucken, ob ich irgendwas davon auch beende.

    Mondschein hab ich mal wieder angefangen, das alte RPG Maker 2000 Spiel. Hab ich zwar schon 2 oder 3 mal durch, ich hab aber nie das Postgame gespielt. Vielleicht ja diesmal. Bin da jetzt gut 3-4 Stunden drin und stehe vor Kandis.

    Pokemon Reborn hab ich dann auch mal angefangen. Ich hatte vor 1-2 Jahren schonmal Rejuvenation angefangen, aber nicht so sonderlich lange gespielt. Wollte auch eigentlich das spielen, hab dann aber gesehen, dass Reborn mittlerweile fertig ist und hab mich dann dafür entschieden. Hab hier gerade eine Spielzeit von ca. 8 Stunden und hab gerade Zerschneider bekommen und kann in den Park rein.

    Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia hab ich direkt nach FE Engage angefangen. Nochmal von vorne, da Großteil der Story vergessen, bin ich gerade am Anfang von Akt 3 und hab glaube ich 1 oder 2 Missionen mit Celica bereits erledigt.

    Mal gucken ob ich davon auch irgendwas beende oder noch was anderes anfange... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •