-
Halbgott
So, SMT5 durch. Sehr gutes Spiel, die letzten Wochen leider nicht so aktiv zum spielen gekommen darum hats dann doch länger gedauert. Da ich den normalen Superboss noch machen wollte hab ich mich einfach auf 99 gezogen und alles an Status Boostern gefressen was ich so hatte. War trotzdem gar nicht so leicht. xD
Die regulären Endbosse waren dann entsprechend nicht mehr fordernd. Ich bin die dritte Route gegangen und hab jetzt nochmal von vorne angefangen um mir noch Chaos oder Order als Ending zu besorgen, hab da jetzt die ersten 2 Gebiete durch.
Gedauert hats insgesamt gut 84 Stunden, wovon die letzten 6 Stunden effektiv nur noch grindig und training für Kompendium/Superboss waren. War mein erstes SMT was ich auch durchgespielt habe, auch wenn ich sowohl das Nocturne Remake als auch SMT4 angefangen habe (beide aber nur für jeweils so 2-3 Stunden). Das beste am Spiel ist vermutlich der Soundtrack, der ist einfahc nur richtig gut. Etwas mehr Story hätte es schon sein dürfen, ich hatte aber trotzdem meinen Spaß mit dem Spiel. Für mich definitiv eine 9/10.