Hier mal eine Liste an Sachen die ich angefangen oder weitergespielt habe, aber immer noch nicht durch:
- Tokyo Mirage Session #FE (paar mehr Side Quests gemacht, immer noch zwischen Kapitel 4 und 5)
- Persona 5 The Royal (gerade Yuichi bekommen, in Palas 2)
- Xenoblade Chronicles Definitive Edition (...keine Ahnung mehr wo ich genau bin)
- Octopath Traveler (Kapitel 3 bei einem Charakter angefangen)
- Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD (gerade Fusion freigeschaltet, also kurz nach dem ersten Boss)
- Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk (gerade in Gebiet 2 angekommen)
- Final Fantasy 14 (nochmal von vorne angefangen, Main Story Level 39 oder so, aber meine Gratisspielzeit ist ausgelaufen, also bleibt das erst mal auf Eis)
Dragalia Lost wird jeden Tag gespielt, aber da es ein endlos Gacha ist kann ich das nicht durchspielen.
Ich habe auch mit dem Langrisser Gacha angefangen was mir erstaunlich gut gefallen hat. Ich habe das aber weitesgehend alles aufgenommen und vor ein paar Monaten wegen Zeitmangel abgebrochen. Dito zum SMT Gacha, was ich auch nochmal neu angefangen aber gestreamt habe. Auch hier wegen Zeitmangel abgebrochen. In Princess Connect hab ich mal reingeguckt, aber auch hier: Zeitmangel. Und wenn man die Story nicht/kaum liest lohnt sich das für das Gameplay echt nicht.
Ansonsten habe ich ne ganze Zeit WoW gespielt, Skellboy Refractured mit nem Kumpel angefangen (sind aber noch nicht durch), ne Ecke Binding of Isaac gespielt, mit Minecraft wieder angefangen... aber das sind alles Sachen die hier nicht wirklich reinpassen. Damit hab ich aber einen Großteil des Jahres verbracht. xD
Aktuell sitz ich an The Great Ace Attorney und bin mit dem ersten der beiden Teile fast durch (eventuell sogar heute). Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Spiel verglichen mit anderen der Reihe bewerte. Insgesamt wieder sehr gut, aber ziemlich leicht. Mal schauen wie ich darüber denke wenn ich beide Teile durch habe.