Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Bild des Monats?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Innocentia – Dark Sword

    8 32,00%
  • Ich bin Viele – Sanguine Skies (1)

    6 24,00%
  • Ich bin Viele – Sanguine Skies (2)

    5 20,00%
  • Kayachan - Ginevra - Chroniken von Yielara

    2 8,00%
  • Edward.Newgate - Memory Lane

    2 8,00%
  • Mr.Räbbit

    2 8,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bild des Monats - Juli 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - Juli 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Innocentia – Dark Sword




    Ich bin Viele – Sanguine Skies (1)




    Ich bin Viele – Sanguine Skies (2)




    Kayachan - Ginevra - Chroniken von Yielara




    Edward.Newgate - Memory Lane




    Mr.Räbbit


  2. #2
    Sehr viele interessante Bewerber dieses Mal, mit großer Stilvielfalt!

    Bin gespannt, wer das Rennen macht!

  3. #3
    von meinen zwei Favoriten wähle ich

    Ich bin Viele – Sanguine Skies (1)

  4. #4
    Von den ganzen Scheens hat mir Ich bin Viele – Sanguine Skies (2) am Besten gefallen. Gute Arbeit!

  5. #5
    Auf jeden Fall Ich bin Viele – Sanguine Skies (1)
    Echt geiles Refmapping!

  6. #6
    Ich möchte hier mal den Anfang machen und Innocentia recht herzlich zum Bild des Monats gratulieren!
    Dummerweise hab ich dieses Monat tatsächlich vergessen meine Stimme abzugeben, aber aufgrund der liebevoll gestalteten Sprites hätte ich wohl auch diesen Screenshot gewählt (denke ich zumindest... Wie inzwischen gewohnt war die Auswahl großartig)!

    Auch möchte ich mich herzlich bei erzengel, Kael und Mr.Räbbit für die vokale Unterstützung bedanken! Danke vielmals für euer Lob

    Nun ein Wort für Jan: Trotz dem Umstand, dass Edward.Newgate's "Memory Lane" einfach atemberaubend aussieht, wurde das Bild nur 1 mal nominiert. Ich persönlich würde sowieso jedes nominierte Bild zur Wahl antreten lassen, aber hier war das wohl ein Irrtum, da Norpoleon's Screenshot nicht gwählt werden durfte, auch wenn dieser gleich oft nominiert wurde.

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch von mir auch an Innocentia für den verdienten ersten Platz.

    Ansonsten kann ich nur anmerken, dass meine Schmiergelder wohl endlich Früchte tragen, was mich sehr freut. <:

    An das Atelier als ganzes:
    meine Anwältin ist bereits informiert!
    Sie ist extrem schlecht bezahlt und höchst unerfahren!

  8. #8
    Danke für den Hinweis. Vmtl. sollte ich die Auswertung der Nominierungen einfach mal gegenprüfen lassen.
    Jede Nominierung zuzulassen macht das ganze mMn etwas unübersichtlich. Beim Projekt des Monats brauchte es ja mindestens 3 Nominierungen. Ich war schon am Überlegen, ob man das wieder einführt, aber da das Atelier in Sachen Aktivität immer noch auf Sparflamme läuft, wäre es momentan wohl nicht sinnvoll.
    Es macht in jedem Fall Sinn, sich anzuschauen, was schon nominiert wurde und vor allem was schon 2 Stimmen hat, was eine weitere Nennung quasi obsolet macht. Dann kann man lieber die Chance nutzen, noch was neues einzubringen. Bei 3 notwendigen Stimmen würde das natürlich noch ein bisschen intensiviert werden, dass man drauf achten muss, dass überhaupt ein Bild genug Stimmen bekommt.

  9. #9
    Es war wieder recht spannend, die Wahl zu verfolgen. Besonders, als ich sah, dass mein Screenshot oft nominiert und zur Wahl zugelassen wurde. Daher ein großes Dankeschön an alle, die dafür gevotet haben! Sowas motiviert immer sehr!

    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal den Anfang machen und Innocentia recht herzlich zum Bild des Monats gratulieren!
    Dummerweise hab ich dieses Monat tatsächlich vergessen meine Stimme abzugeben, aber aufgrund der liebevoll gestalteten Sprites hätte ich wohl auch diesen Screenshot gewählt (denke ich zumindest... Wie inzwischen gewohnt war die Auswahl großartig)!
    Danke! Ich hab ehrlich gesagt auch vergessen, abzustimmen, aber ich hätte der Fairness halber einen von deinen Screenshots gewählt Es wäre wohl auf das Gleiche hinausgekommen. Aber nur, um zu sagen, dass ich deine Screenshots generell sehr gerne ansehe (ich mag REFmap. Woher das nur kommt?! )

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •