Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2021/22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und wieder ist eine Woche rum, sodass ich euch die Ergebnisse des 14. Spieltages präsentieren kann. Diesmal konnten sich dabei oellerth und ich mit jeweils 8 Punkten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Gesamtwertung hat das zur Folge, dass rpg-man und ich die Plätze tauschen und ich somit nun hinter CT der Zweitplatzierte bin. In der Pokalwertung führe ich weiterhin mit aktuell 2,83 Tagessiegen vor oellerth mit 2,5 und rpg-man mit 2 Tagessiegen.

Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Spiel zwischen Köln und Augsburg. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann in bekannter Weise auch eure Tipps abgegeben haben. Ich weise allerdings auch jetzt schon einmal darauf hin, dass es danach Schlag auf Schlag geht, da wir eine englische Woche haben und dann bereits am Dienstag um 18:30 Uhr der nächste Folgespieltag ansteht. Bitte beachtet das bei euren Tipps!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, Dong. Es ist englische Woche und das bedeutet, dass es bereits heute Abend um 18:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Stuttgart und den Bayern weitergeht. Denkt also bitte alle daran, bis dhain auch getippt zu haben!

Bevor es allerdings soweit ist, kommen hier erst einmal die Ergebnisse des 15. Spieltags, der allerdings ziemlich mau von der Punkteausbeute ausfiel. Den Tagessieg sicherte sich dabei CT mit 7 Punkten. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Durch den Sieg konnte sich CT an der Tabellenspitze etwas absetzen, ansonsten ändert sich in der Tabelle allerdings nichts.

Viel Glück euch allen beim Tippen und wir hören uns dann zum Wochenende wieder!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Herbstmeister der Bundesliga steht fest und damit fließen auch einige Bonuspunkte, die auch bei uns wahrscheinlich den Herbstmeister schon klar gemacht haben.

Aber alles der Reihe nach. Zunächst einmal hat sich DSA-Zocker mit 12 Punkten den Tagessieg gesichert und kann so in der Tabelle auf den zweiten Platz steigen. An der Spitze thront aber weiterhin CT, der zusammen mit Mondlichtung auch als Einziger auf die Bayern als Herbstmeister getippt hat und sich somit die Bonuspunkte hierfür sichern kann. Mondlichtung ist neu auf Platz 3 und verdrängt somit mich auf den vierten Platz. Auch in der Pokalwertung hat das Auswirkungen, da nun DSA-Zocker, oellerth und ich da gemeinsam führen, da mein Vorsprung aus den Bonuspunkten nun entfällt.

Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Spiel der Bayern gegen Wolfsburg. Denkt bitte alle daran, bis 20:30 Uhr zu tippen und viel Glück euch allen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, dong! Und schon ist die Winterpause auch wieder vorbei und es geht morgen Abend auch schon weiter mit dem Rückrundenauftakt zwischen den Bayern und Mönchengladbach. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr auch alle getippt haben.

Zunächst einmal gibt es von meiner Seite aber auch noch einmal einen Überblick über den 17. Spieltag und die Herbstmeisterschaft des Forums. Den Spieltag kann sich jedenfalls Shades mit 10 Punkten sichern, wodurch er sich zusammen mit DSA-Zocker, oellerth und mit auch die Herbstmeisterschaft in der Pokalwertung der meisten Tagessiege mit jeweils 2,5 sichern kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und auch in der Meisterschaft gelingt Shades der Sprung aufs Treppchen, auf dem er sich den dritten Platz hinter unserem Herbstmeister CT und DSA-Zocker sichern kann. Auch hierzu die besten Glückwünsche!

Auffallend ist, dass wir dieses Jahr wirklich ein sehr enges Feld haben, bei dem sich niemand wirklich entscheidend absetzen konnte. Das verspricht also noch eine spannende Saison zu werden. In dem Sinne wünsche ich weiterhin viel Glück beim Tippen und man hört sich nächste Woche wieder!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitag und ihr wisst, was das heißt: Auf geht es in eine neue Runde unseres allseits beliebten Tippspiels, das heute Abend mit einem echten Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Dortmund und und dem Tabellenvierten aus Freiburg startet. Ihr alle kennt die Anstoßzeiten und solltet daher bis Spielbeginn auch getippt haben.

Bevor allerdings die Fußballer wieder loslegen dürfen, habe ich hier noch die Ergebnisse des 18. Spieltags für euch und der Rückrundenauftakt bringt auch gleich mal drei Tagessieger mit jeweils 7 Punkten mit sich, nämlich den alten und neuen Tabellenführer CT, Mishion (die sich dadurch wieder an das Feld heranrobbt) und mich (der dadurch wieder die Führung in der Pokalwertung übernimmt und sich den dritten Platz auf dem Treppchen sichern kann). Komplettiert wird das Treppchen durch DSA-Zocker.

Wir hören dann nächste Woche voeneinander und euch allen viel Glück!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen ist Spieltag und das heißt, dass ich euch hier schon einmal die Ergebnisse des letzten Spieltags zukommen lasse. Dieses Mal konnte sich dabei wiederum der Tabellenführer CT mit 12 Punkten durchsetzen und somit sich auch mit mir zusammen die Gesamtführung in der Pokalwertung sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auch auf dem Treppchen ergibt sich eine kleine Verschiebung, da Mircoslavux mich auf dem Treppchen auf Platz 3 ablöst. Ansonsten gibt es keine weiteren Verschiebungen.

Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Spiel zwischen Frankfurt und Bielefeld. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr auch getippt haben. Viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, dong. Nach der kurzen Länderspielpause der Bundesliga melde ich mich hier mit den Ergebnissen des 20. Spieltags zurück, der mit 11 Punkten dieses Mal an Mishion geht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Somit hat jetzt jeder von uns mindestens einen Spieltag komplett für sich entschieden. Für die Gesamtwertungen hat dieses Ergebnis jedoch keine Auswirkungen und hier bleibt alles unverändert, sodass weiterhin CT vor DSA-Zocker und Mircoslavux führt.

Weiter geht es dann morgen Abend ab 20:30 Uhr im Berliner Olympiastadion mit dem Spiel zwischen der Hertha und Bochum. Viel Glück euch allen und denkt daran, zu tippen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor es morgen Abend mit dem Spiel zwischen Leipzig und Köln zur gewohnten Zeit weitergeht, kommen hier erst einmal die Ergebnisse des 21. Spieltags. Den Tagessieg konnte sich dabei der alte und neue Tabellenführer CT mit 9 Punkten sichern, der somit seine Führung ausbauen und sich nun auch die Führung in der Pokalwertung sichern kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ansonsten ändert sich in der Gesamtwertung auf dem Treppchen nichts, allerdings nimmt Shades jetzt die erste Verfolgerposition ein.

Viel Glück euch allen bei euren Tipps und man hört nächste Woche voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spieltag Nummer 22 ist Geschichte und hier gibt es die Ergebnisse. Dieses Mal konnte sich dabei unser neuer Tabellenzweiter Mircoslavux mit 13 Punkten gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und somit etwas Boden auf den weiterhin Gesamtführenden CT aufholen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das Treppchen komplettiert weiterhin DSA-Zocker, der nun den dritten Platz einnimmt. Ansonsten bleibt in der Pokalwertung alles beim Alten.

Morgen Abend geht es dann mit dem Spiel zwischen Mainz und Leverkusen weiter. Denkt also daran, bis 20:30 Uhr zu tippen und euch allen viel Glück!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heute abend geht es in Hoffenheim weiter mit dem Spiel gegen Suttgart. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin habt ihr auch Zeit zu tippen.

Den 23. Spieltag gewonnen haben dabei CT und Shades, die jeweils 11 Punkte erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch euch beiden dazu! CT kann dadurch seine Führung in der Pokalwertung ausbauen. In der Gesamtwertung gibt es hingegen keine wesentlichen Verschiebungen.

Viel Glück euch allen und wir hören nächste Woche voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 24. Spieltag ist Geschichte und hier sind die Ergebnisse. Den Tagesseige konnte sich dieses Mal Mondlichtung mit 11 Punkten machen, womit auch ein deutlicher Aufstieg in der Tabelle erfolgte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf dem Treppchen tut sich hingegen nichts, sodass CT weiterhin vor Mircoslavux und Shades führt.

Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel zwischen Bielefeld und Augsburg, was im Prinzip ein Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften ist. Denkt also daran, bis heute Abend um 20:30 Uhr zu tippen und viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Der folgende Spieltag ist gleich in doppelter Hinsicht etwas Besonderes. Erstens ist das Ergebnis des 25. Spieltags noch vorläufig, da es ja noch ein Nachholspiel zwischen Dortmund und Mainz am kommenden Mittwoch gibt, und zweitens gibt es dieses Mal kein Abendspiel am Freitag, sodass es erst morgen mit der Konferenz ab 15:30 Uhr weitergeht.

Den 25. Spieltag sichern sich momentan jedenfalls rpg-man und ich mit jeweils 8 Punkten, aber da kann es ja noch zu Verschiebungen kommen. Von daher erfolgt die endgültige Auswertung auch erst nach dem Nachholspiel.

Wir hören uns jedenfalls nächste Woche wieder. Bis dahin viel Glück beim Tippen!