Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2021/22

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, dong. Nach der kurzen Länderspielpause der Bundesliga melde ich mich hier mit den Ergebnissen des 20. Spieltags zurück, der mit 11 Punkten dieses Mal an Mishion geht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Somit hat jetzt jeder von uns mindestens einen Spieltag komplett für sich entschieden. Für die Gesamtwertungen hat dieses Ergebnis jedoch keine Auswirkungen und hier bleibt alles unverändert, sodass weiterhin CT vor DSA-Zocker und Mircoslavux führt.

    Weiter geht es dann morgen Abend ab 20:30 Uhr im Berliner Olympiastadion mit dem Spiel zwischen der Hertha und Bochum. Viel Glück euch allen und denkt daran, zu tippen!


  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor es morgen Abend mit dem Spiel zwischen Leipzig und Köln zur gewohnten Zeit weitergeht, kommen hier erst einmal die Ergebnisse des 21. Spieltags. Den Tagessieg konnte sich dabei der alte und neue Tabellenführer CT mit 9 Punkten sichern, der somit seine Führung ausbauen und sich nun auch die Führung in der Pokalwertung sichern kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ansonsten ändert sich in der Gesamtwertung auf dem Treppchen nichts, allerdings nimmt Shades jetzt die erste Verfolgerposition ein.

    Viel Glück euch allen bei euren Tipps und man hört nächste Woche voneinander!


  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spieltag Nummer 22 ist Geschichte und hier gibt es die Ergebnisse. Dieses Mal konnte sich dabei unser neuer Tabellenzweiter Mircoslavux mit 13 Punkten gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und somit etwas Boden auf den weiterhin Gesamtführenden CT aufholen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das Treppchen komplettiert weiterhin DSA-Zocker, der nun den dritten Platz einnimmt. Ansonsten bleibt in der Pokalwertung alles beim Alten.

    Morgen Abend geht es dann mit dem Spiel zwischen Mainz und Leverkusen weiter. Denkt also daran, bis 20:30 Uhr zu tippen und euch allen viel Glück!


  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heute abend geht es in Hoffenheim weiter mit dem Spiel gegen Suttgart. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin habt ihr auch Zeit zu tippen.

    Den 23. Spieltag gewonnen haben dabei CT und Shades, die jeweils 11 Punkte erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch euch beiden dazu! CT kann dadurch seine Führung in der Pokalwertung ausbauen. In der Gesamtwertung gibt es hingegen keine wesentlichen Verschiebungen.

    Viel Glück euch allen und wir hören nächste Woche voneinander!


  5. #25

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 24. Spieltag ist Geschichte und hier sind die Ergebnisse. Den Tagesseige konnte sich dieses Mal Mondlichtung mit 11 Punkten machen, womit auch ein deutlicher Aufstieg in der Tabelle erfolgte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Auf dem Treppchen tut sich hingegen nichts, sodass CT weiterhin vor Mircoslavux und Shades führt.

    Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel zwischen Bielefeld und Augsburg, was im Prinzip ein Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften ist. Denkt also daran, bis heute Abend um 20:30 Uhr zu tippen und viel Glück euch allen!


  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

    Der folgende Spieltag ist gleich in doppelter Hinsicht etwas Besonderes. Erstens ist das Ergebnis des 25. Spieltags noch vorläufig, da es ja noch ein Nachholspiel zwischen Dortmund und Mainz am kommenden Mittwoch gibt, und zweitens gibt es dieses Mal kein Abendspiel am Freitag, sodass es erst morgen mit der Konferenz ab 15:30 Uhr weitergeht.

    Den 25. Spieltag sichern sich momentan jedenfalls rpg-man und ich mit jeweils 8 Punkten, aber da kann es ja noch zu Verschiebungen kommen. Von daher erfolgt die endgültige Auswertung auch erst nach dem Nachholspiel.

    Wir hören uns jedenfalls nächste Woche wieder. Bis dahin viel Glück beim Tippen!


  7. #27

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

    Und auch dieses Mal gibt es erstmal nur ein vorläufiges Ergebnis des 26. Spieltages, da noch das Nachholspiel zwischen Mainz und Augsburg aussteht. Als Zwichenstand liegen hier aber aktuell vier Spieler in Form von CT, Mondlichtung, DSA-Zocker und mir mit jeweils 9 Punkten an der Spitze. Dafür kann ich euch aber das Ergebnis des 25. Spieltages nachreichen, den schlussendlich ich mit 10 Punkten für mich entscheiden konnte.

    In der Gesamtwertung bleibt so alles beim Alten, allerdings kann ich CT noch etwas in der Pokalwertung auf die Pelle rücken. Mal sehen, was da so noch geht. ^^''

    Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!


  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo alle zusammen,

    Nach der Länderspielpause ist vor dem 28. Spieltag, der heute mit dem Spiel zwischen Union Berlin und Köln beginnt. Anstoß ist dabei um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr alle auch getippt haben.

    Hier aber erstmal die Ergebnisse des 28. Spieltags, den Mishion und und DSA-Zocker mit jeweils 7 Punkten für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    In der Tabelle verschiebt sich dadurch nichts, von daher viel Glück euch allen weiterhin beim Tippen!


  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor es morgen dann weitergeht mit dem 29. Spieltag und dem Abendspiel zwischen Stuttgart und Dortmund, gibt es hier ersteinmal die Ergebnisse des 28. Spieltags (und die endgültigen Ergebnisse des 29. Spieltags ).

    Fangen wir mal chronologisch an: Aus den ursprünglich vier Gewinnern des 26. Spieltags wurden nach dem gestrigen Nachholspiel dann nur noch zwei mit jeweils 12 Punkten in Form von Mondlichtung und DSA-Zocker. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Der 28. Spieltag wiederum ging an rpg-man, der sich hier den Tagessieg mit neun Punkten holen konnte. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!

    Für die Tabelle bedeutet das, dass CT weiterhin in beiden Wertungen vorne liegt. In der Gesamtwertung folgen dann auf dem Treppchen Mircoslavux und Shades. Bei den Tagessiegen wird das Treppchen komplettiert durch mich auf dem zweiten Rang und DSA-Zocker auf dem dritten Platz. Während sich CT in der Gesamtwertung wohl langsam auf den Gesamtsieg einstellen kann bei 22 Punkten Vorsprung auf den Zweiten, ist zumindest bei den Tagessiegen noch etwas Spannung drin. Mal sehen, wie es da noch ausgeht.

    Euch allen viel Glück und denkt bitte daran, pünktlich bis 20:30 Uhr morgen Abend zu tippen!


  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem gestern wegen des stillen Feiertages die Bundesliga pausiert hat, geht es heute ab 15:30 Uhr dann mit der Konferenz weiter. Zuvor habe ich aber noch die Ergebnisse des 29. Spieltags für euch, wobei sich Mishion mit 13 Punkten den Tagessieg schnappen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    In den Tabellenkonstellationen ändert sich dadurch nichts, sodass CT weiter mit einem sehr stabilen Vorsprung in die letzten fünf Spieltage geht.


  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

    So langsam geht es in den Endspurt in der Saison mit nur noch vier ausstehenden Spieltagen. Und während die Bayern morgen mit einem Sieg über Dortmund schon die Meisterschaft festmachen können, ist die bei uns noch nicht ganz so fest. CT hat zwar einen komfortablen Vorsprung, aber bei einem etwas unglücklichen Händchen könnte es theoretisch noch einmal spannend werden.

    Den 30. Spieltag konnte sich jedenfalls rpg-man mit 13 Punkten sichern und sich somit auch an mir in der Pokalwertung vorbeischieben. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    In der Gesamttabelle tut sich hingegen nichts, sodass wir heute Abend munter mit dem Spiel zwischen Wolfsburg und Mainz weitermachen können. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr auch alle für möglichst viele Punkte getippt haben. Euch allen weiterhin viel Glück!


  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur noch drei Spieltage bis zum Ende und hier kommen die Ergebnisse des 31. Spieltags:

    Dieses Mal konnte sich Mircoslavux mit 11 Punkten durchsetzen und somit seinen zweiten Tabellenplatz festigen und sich sogar noch etwas an CT auf Platz eins heranschieben. Geht hier vielleicht doch noch etwas im Endspurt?

    Und auch einige Bonuspunkte sind für die vorzeitige Meisterschaft der Bayern dazugekommen, insgesamt tut sich in der Tabelle allerdings ansonsten nicht viel, sodass es heute Abend dann mit dem Spiel zwischen Union Berlin und Fürth weitergeht. Bitte denkt also alle daran, bis 20:30 Uhr zu tippen.


  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Endspurt, es sind nur noch zwei zu tippende Spieltage und so langsam können sich die ersten Tipper wohl auf das Feiern der Meisterschaft einstellen.

    Der letzte Spieltag lässt sich nämlcih wohl unter das Motto "Das Imperium schlägt zurück" stellen, da CT sich den Spieltag mit 7 Punkten schnappen konnte und somit seine Führungen in beiden Wertungen noch einmal ausbauen konnte. Viele Favoritenstrauchler am letzten Spieltag haben wohl auch dazu geführt, dass die Punktausbeuite generell etwas mager ausfiel.

    Untypisch für vorherige Saisons geht es bereits heute Abend mit dem Spiel zwischen Bochum und Bielefeld weiter. Während die Arminia da noch um den Klassenerhalt kämpfen darf, ist für die Bchumer dank ihres Coups gegen Dortmund letzte Woche schon alles klar. Bitte denkt dennoch daran, bis 20:30 Uhr zu tippen. Für euch können immerhin auch noch Punkte rausspringen.


  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Finale, ohoh!

    Nur noch ein Spieltag, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht und wir alle mal durchschnaufen können. Zuvor liegt aber noch der 34. Spieltag an, der morgen mit der Konferenz ab 15:30 Uhr startet. Bis dahin solltet ihr also bitte auch getippt haben. Es geht immerhin noch um einige Platzierungen und auch die Gesamtwertung sowie die Pokalwertung sind noch nicht fest, auch wenn CT einen kleinen, aber schmelzenden Vorsprung in beiden Wertungen hat.

    Den 33. Spieltag konnte zumindest noch einmal ich mir mit 11 Punkten sichern. Hoffen wir also auf ein spannendes Finale. Euch allen viel Glück!


  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Lieben,

    Normalerweise versuche ich ja immer, die Endabrechnung auch zum Pokalfinale fertig zu haben. Das ist mir aufgrund berfulicher Verpflichtungen allerdings nicht gelungen, sodass ich das jetzt hier aber noch vor dem CL-Finale am Wochenende nachhole. Ich hoffe, dass ihr mir das nachsehen könnt.

    Bevor wir allerdings zum Entstand kommen, gibt es noch einen letzten Tagesieg zu vergeben, den sich Shades noch einmla mit 15 Punkten sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Und hier ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: die Endtabelle!



    Es hat sich also auf dem Treppchen nichts mehr getan und CT hat sich den Meistertitel vor Mircoslavux auf Platz 2 und Shades auf Platz 3 gesichert. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu einer tollen Saison!

    Insgesamt war die Saison etwa im gleichen Rahmen von der Punktausbeute her als letztes Jahr zuvor, sodass wir sagen können, dass wir uns da ganz gut stabilisiert haben.

    Zusätzlich zur Gesamtwertung gibt es aber natürlich auch wieder einige Zusatzpreise zu vergeben. Schauen wir uns die mal im Detail an:

    Meister: CT mit 275 Punkten und 5,33 Tagessiegen
    Pokalsieger: CT mit 275 Punkten und 5,33 Tagessiegen (damit hat sich CT auch das Double in dieser Saison geholt )
    Supercup-Sieger: CT und Mondlichtung mit jeweils 24 Bonuspunkten (Triple für CT, das hatten wir so auch noch nicht )
    Herbstmeister: CT mit 138 Punkten (Quadruple für CT )
    Bester Tipper der Rückrunde: CT und Mircoslavux mit 137 Punkten (CT dominiert alles ...)
    Torjägerkanone (Höchster Tagessieg der Saison): CT, Shades und oellerth mit je 15 Punkten an einem Spieltag (CT hat alle Titel bis auf ...)
    Rookie of the year: Mishion mit 228 Punkten

    Herzlichen Glückwunsch auch hier an alle Gewinner der einzelnen Kategorien! Wenn man sich das anguckt, dann kann man wirklich sagen, dass CT da zurecht alle Titel gewonnen hat und man ihm eigentlich den Titel "FC Bayern München" des Forums verleihen muss. So ist jedenfalls noch kein Tipper durch die Saison gekommen.

    Wie immer war es mir eine große Ehre, das Tippspiel für euch zu veranstalten und ich hoffe, dass ihr mindestens genauso viel Freude daran hattet, wie ich. Ich würde mich sehr freuen, euch dann ab dem 05. August 2022 zur neuen Saison und einer neuen Tipprunde begrüßen zu dürfen. Bis dahin euch allen erst einmal eine schöne Sommerpause und erholt euch gut!

    Viele Grüße

    BIT

  16. #36
    Danke für die Glückwünsche, freue mich natürlich über die ganze Wertungssiege.

    Meine Dominanz ist aber kein Grund...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das anguckt, dann kann man wirklich sagen, dass CT da zurecht alle Titel gewonnen hat und man ihm eigentlich den Titel "FC Bayern München" des Forums verleihen muss.
    ...gleich beleidigend zu werden.

    Ja, ich weiß schon, wie es gemeint ist.

  17. #37
    Gratulation an die Sieger und alle Beteiligten, die fleissig getippt haben
    und natürlich merci für die Organisierung des Tippspiels...

  18. #38
    Gratulation an die Sieger...
    Freue mich schon auf die nächste Bundesliga-Saison.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier ist jetzt dicht. Ich würde mich allerdings freuen, euch dann im entsprechenden Thread zur neuen Saison begrüßen zu dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •