Ich bin mittlerweile beim 3.Fall des zweiten Teils angekommen und finde das Spiel aktuell noch schwächer als den Vorgänger.
Der erste Fall war als Auftakt zwar ganz gut, aber gleichzeitig auch viel zu einfach und weniger komplex als der erste Fall des Vorgängers.
Der zweite Fall hatte dafür ein richtig interessantes Ende, aber dessen Struktur fand ich leider sehr durchwachsen. Hat sich einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und wirkte von den Schlussfolgerungen her zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Zum dritten.Fall kann ich dafür noch nicht viel sagen. Falls meine Vermutung stimmt, dann könnte er aber problematisch enden.
@Sölf
Schaffst du es etwa tatsächlich mal wieder ein Ace Attorney Spiel zu beenden?
Die jap. Retail-PS4-Fassung bietet übrigens auch englische Texte, falls jemand über den Import nachdenkt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich warte auf die Switch-Version von VGP. Wurde vor zwei Wochen verschickt und sollte jeden Moment ankommen.
...
Du hast dann die normale US-Veröffentlichung bestellt, oder? Ich hatte da die Naruhodo Legends Collection bestellt, da ich auch die Trilogie für die PS4 als Retail haben wollte.
--
---
Du hast dann die normale US-Veröffentlichung bestellt, oder? Ich hatte da die Naruhodo Legends Collection bestellt, da ich auch die Trilogie für die PS4 als Retail haben wollte.
...
Ich ... denke, dass ich die normale US-Version bestellt habe? Die japanische Trilogie hatte ich mir letztes Jahr schon importiert. Die Legends Collection hat also vier Spiele drauf?
Die Legends Collection hat also vier Spiele drauf?
...
Fünf Games, da es 1x die Trilogie ist und 1x die beiden The Great Ace Attorney (guckst du im neu bekommen-Thread).
--
---