Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konnichiwa <(^_^)>

  1. #1

    Konnichiwa <(^_^)>

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier auch gerne einmal näher vorstellen.

    Mein Name ist Kaya, ich bin 25 und komme aus der Dürener Umgebung in der Nähe von Köln. Ich arbeite im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und makere nebenbei als Hobby, vorwiegend auf dem XP.

    Geboren und aufgewachsen bis ich 8 war bin ich in der Nähe von Osaka in Japan und bin dann mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester und meinen Eltern nach Deutschland, da mein Vater damals aus beruflichen Gründen hier eingesetzt war und wir auch andere Verwandte hier in der Nähe haben. Somit hatte sich dies ergeben.

    Ich freue mich auf die nette Community hier und wünsche einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Kaya <3

    Geändert von Kayachan (23.07.2021 um 06:19 Uhr)

  2. #2
    Herzlich willkommen im MMX, Kaya!
    Hab eine gute Zeit hier!

  3. #3
    Willkomen Kayachan! Gibt hier einige die aus der Nähe von Köln kommen (ich komme auch aus Düsseldorf / ursprünglich Gladbach). Immer cool, wenn sich neue Mitglieder anmelden.

    Ganz spannend ist auch, dass du den XP benutzt. Ist mein Lieblingsmaker und ich freue mich immer sehr, neue Projekte mit diesem doch mittlerweile sehr alten Maker anschauen zu dürfen.
    Ich habe auch schon deinen Thread gesehen - aufgrund von mangelnder Zeit aber noch nicht geschafft, den ganzen Text (ist ja einiges :'D) zu lesen.

    Wünsche dir auch eine Gute Zeit und herzlich willkommen in dieser tollen Community

  4. #4
    Vielen lieben Dank das ist sehr lieb :3

    Ich mag den XP-Maker auch am liebsten und freue mich schon euch bald eine Demo meines Spieles anbieten zu können.

    Liebe Grüße

    Kaya ❤️

  5. #5
    Ui, ein neues Gesicht! Herzlich willkommen, Kayachan! Komm rein, machs dir Bequem, genieß die Zeit hier. Ich bin gespannt auf dein Spiel und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Forentreffen, wenn die COVID-Zahlen es zulassen.

  6. #6
    Herzlich willkommen im MMX, Kaya!
    Hab hier eine schöne Zeit.

  7. #7
    Forentreff klingt interessant aber sehr gerne Ich bin doppelt geimpft also fall ich auch nicht auf bei sowas xD

    Schönes Wochenende euch allen

    ~ Kaya ❤️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •