Denkt bitte auch an euren Minus-Kader für den Classic-Modus! Mein Kader steht schon, die Liga ebenfalls.
Denkt bitte auch an euren Minus-Kader für den Classic-Modus! Mein Kader steht schon, die Liga ebenfalls.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also die sicherste Variante scheint mit die Nummer 2 mit Elvedi. Er wird so gut wie immer spielen, Gladbach wird meiner Meinung nach eine gute Saison spielen ohne Dreifachbelastung.
Ich habe mich für Günter entschieden. Elvedi wäre mein dritter Gladbacher Stammspieler gewesen, vermutlich einer zu viel.
Wenn ich nachher wirklich fertig bin, poste ich meine Mannschaft. Wie sieht es bei den anderen aus? Bin gespannt auf eure Kader!
Edit: Für die Minus-Challenge im Classic-Modus: Unsere Liga heißt wieder "MMX-Zero".
Hier mein Kader im Interactive:
Hätte beinahe noch Kaderabek in der letzten Minute ausgetauscht, aber ich hasse Kurzschlussreaktionen. Auf dass sich Geschichte nicht wiederholen und er nicht erneut ein halbes Jahr mit "Wadenproblemen" ausfallen möge! ^^
Sturm ist natürlich super, Serdar, Thielmann und Keitel sind eher Risiko, könnten aber im Preis/Punkte Verhältnis noch gut abschneiden.