Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [XP] Ginevra - Chroniken von Yielara (Demo 0.13)

  1. #21
    Hallo!

    Ich mach mal ganz dreist "Werbung" für CherryShare (https://cherryshare.at), denn File-Upload.net verwendet leider irreführende Werbung die zu wer weiß was führt:


    Außerdem kannst du bei mir beim existierenden Link neue Versionen hochschieben.

    Ich möcht dich auch gleich drauf aufmerksam machen dass die Screenshots nicht funktionieren weil das Zertifikat von DirectUpload abgelaufen ist.

    Eine Info, die eventuell relevant werden könnte, da du mich als RMXP-User vllt nicht kennst: Ich hab zB am Steam-Release vom RPG Maker 2003 mitgearbeitet.

    Liebe Grüße,
    Cherry

    Geändert von Cherry (14.11.2021 um 21:39 Uhr)

  2. #22
    Guten Morgen Cherry,

    vielen Dank für das Aufmerksam machen und ich werde ich die kommende Zeit beheben und den Thread überholen. Ab der kommenden Version werde ich dann gerne cherryshare in Erwägung ziehen

    Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüße

    ~ Kaya <3

  3. #23
    ​So die lieben Weihnachtsgrüße gehen raus und ich habe passend zur Weihnachts- und Ferienzeit eine überarbeitete Demoversion (0.13) zum Download anzubieten. Ich möchte hierbei auch die Neuerungen und wichtigen Inhalte preis geben, bevor dann mit 0.15 das große Update erarbeitet wird zum Abschluss des aktuellen Wassergebietes inklusive Dungeon.

    Hierbei sind folgende wichtige Änderungen zu beachten:

    Content:
    - Durch einen Skriptbug war es nicht möglich gewesen in den Kristallmorast einzudringen. Dies wurde nun behoben.
    - Die Hauptquest ist bis auf den finalen Schlag nun abschließbar (ca. 5 Stunden Spielzeit)
    - Das erste "Uralte Versteck" ist nach dem Erhalt von "Abtauchen" nun abschließbar
    - Alle Elementarübergänge sind zu finden
    Features:
    - "Abtauchen" lässt sich nun nach dem Questabschluss an manchen Stellen anwenden
    - Es wurden ein paar Heilquellen hinzugefügt
    - Im Hauptmenü werden nun Erklärungen zu den Abkürzungen der Attribute dargestellt
    Fähigkeiten und Talente:
    - "Seelenentzug" heilt nicht länger 20% des Schadens von Heimsuchung sondern pro aktiver Heimsuchung 5% der max. HP
    - Talent "Nekrose" wurde abgeändert. Dies bewirkt nun, dass Heimsuchung permanent auf dem Ziel aktiv ist.

    Geplante Änderungen:
    - Bücher zum Lesen werden mit 0.15 eigefügt
    - Die "Seelenschmiede" wird eröffnet. Ein neues System zum Verstärken der Fähigkeiten. Kostet gesammelte "Seelenessenzen"
    - Zinsen auf der Bank werden durch Schrittanzahl (1000 Schritte) beeinflusst und nicht länger durch die Spielzeit (15 Min.)
    - Die Hauptquest soll vollständig abschließbar sein
    - Die Nebenquest soll voll ständig abschließbar sein
    - Pylon der Gezeiten wird betretbar sein ink. Bossbegegnungen und Beenden des Gebietes
    evt kommen noch geplante Dinge hinzu aber dies sind die aktuellen groben Dinge, die ich angeben kann.

    Die aktuelle Version ist zum Download bereit unter: https://cherryshare.at/files/DtXKKF/....13.zip​

    Bei Fragen und Anregungen oder Problemen gebt mir bitte Bescheid, dass ich diese beheben kann.

    Vielen Dank :*

    ~ Kaya

  4. #24
    Hi,

    Mir ist eine Kleinigkeit beim spielen aufgefallen. Ich habe mich am Anfang gewundert das ich z.B. keine Kristalle mehr aufnehmen konnte und dachte sogar erst es ist ein Bug. Vielleicht könntest du deshalb, nachdem man die erforderliche Anzahl an Questgegenständen hat, einen kleinen Satz einbauen wie: "Davon habe ich genug, mehr brauche ich nicht." Nur damit man Bescheid weiß.

    LG DerAchteZwerg

  5. #25
    Hey

    Tatsächlich ist im späteren Spielverlauf im Questlog da genau eine solche Anzeige eingefügt aber für die ersten Quests noch nicht. Das kann ich bei der nächsten Version gerne abändern

    Danke für das Feedback

    ~ Kaya ❤️

  6. #26
    Hallo Kayachan! Ich hab jetzt das Anfangsgebiet fast durch die letzte Aufgabe war ja das Anzünden von den Flaggen dort, so weit bin ich gerade und dachte jetzt muss i unbedingt Mal ein Feedback geben und finde das das Kampfsystem schon gut gemacht ist und die Maps sind auch detailreich gestaltet. Den Rest hab ich dir per PN geschickt vielleicht interessiert es dich ja, welche Gedanken ich mir wegen Ginevra gemacht habe. Weil deine Geschichte ist irgendwie sehr interessant auch wenn mich manches am Charakter Ginevras etwas wundert, ich spiels auf jeden Fall durch und geb dann noch mal ausführlicher Feedback :-)

    Liebe Grüße

    Silberblitz

    Geändert von Silberblitz (12.01.2022 um 17:57 Uhr) Grund: Spoiler entfernt

  7. #27
    Vielen Dank Habe dir ebenfalls eine PN geschickt

    ~ Kaya <3

  8. #28
    Guten Abend ihr Lieben,

    falls einer Interesse an einem LP zu meinem Spiel hat und es sich gern anschauen mag würde ich euch dies gerne hier vom lieben Bärenbruder ans Herz legen. Er hat sich in guten sieben Stunden durch die Demo geboxt und bin ihm sehr für sein nettes und konstruktives Feedback dankbar.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...9kMSS1qX_5fOvo

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund ;-)

    ~ Kaya <3

  9. #29
    Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut. Ich habe die Demo glaube ich schon durchgespielt, denn wenn ich den Hauptmann Luca besiege geht der Kampf, mit den gleichen Dialogen, von vorne los. Ist das das gewollte Ende der Demo?

    Geändert von Xylfo (06.07.2022 um 13:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •