Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Memory Lane - The game about not being forgotten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verwunderlich dass du den Kickstarter nicht verlinkt hast hier, oder hab ich was übersehen?

Naja hab ihn auf Google gefunden dann halt...

Naja, in erster Linie wollte ich euch eigentlich das Spiel präsentieren und nicht unbedingt die KS. Aber für alle die es trotzdem mal sehen wollen:

https://www.kickstarter.com/projects.../memory-lane-2

Ich wünsche mir natürlich, dass die KS was wird, hab aber zu Beginn wohl zu viele Anfängerfehler gemacht, als das ich jetzt noch genug Leute an Bord holen könnte. Für jeden Unterstützer bin ich selbstverständlich trotzdem dankbar. Btw. ist jetzt auch die Version für Linux und SteamOS online!

Nach wie vor ist für mich aber Feedback zum Spiel Priorität! Also wenn jemand von euch Feedback abliefen kann, darf er sich gern dazu eingeladen fühlen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10protzenra.png 
Hits:	2 
Größe:	374,6 KB 
ID:	25584

UPDATE TIME:

First things first: Sorry an (und das ist "nur" der Twitch Name) Sella91. Ich war während des Streams so aufgeregt, dass ich nur seeehr wenig vom Chat mitbekommen habe. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Ansonsten haben wir gestern innerhalb kürzester Zeit die 10%-Marke der KS-Kampagne erreicht. Damit ist ein Erfolg zwar immer noch unwahrscheinlich, aber noch ist die Messe ja nicht gelesen.

Unten findet ihr einen Screenshot des zweiten Districts. Er ist an den Times Square angelehnt und wird noch mehr Leuchtreklamen, Leute und vor allem Parteeeeeey enthalten!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01082021.jpg 
Hits:	94 
Größe:	264,4 KB 
ID:	25585