Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Memory Lane - The game about not being forgotten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi! Danke an alle für eure Antworten.

    Ich hab mich leider zwei Mal aus den Account ausgesperrt und musste erst noch mein Account wieder herstellen. Sorry dafür!

    @IndependentArt: Danke für dein Feedback bzgl. des Soundtracks. Findest du, dass der Soundtrack generell zu gedämpft oder leise klingt? Die Demo hat eine Länge von ca 1 Stunde.

    @TBG: Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Die Welt ist tatsächlich weder futuristisch noch anderweitig zeitlich angesiedelt. Stell dir vor, du würdest mit allen deinen alten Spielzeugen eine Geschichte nachspielen. So in der Art ist das in der Welt auch. Sie folgt keiner Logik wie wir sie vermuten würden. Düster oder bedrückend ist es nicht immer. Es wird auch andere Stadtteile geben, die farbenfroher sein werden.

    @Keal: Quasi endgültige. Jemanden zu löschen nimmt ihn für alle Charakter im Spiel aus dem "Bewusstsein". Es kann also erstmal niemand wirklich böse auf dich sein, wenn du jemanden abmurkst, weil sich plötzlich niemand mehr an ihn erinnern kann. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Würde mich freuen wenn du die Demo mal auscheckst. Wie gesagt: Länge ist - je nach Spielstil - eine Stunde.

  2. #2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20210717_230155.jpg 
Hits:	9 
Größe:	527,5 KB 
ID:	25573

    +++ UPDATE +++

    Die Pins für die Kickstarter Backer sind heute eingetroffen. Ich bin echt positiv überrascht von der Quali und liebe es, meine kleinen Kreationen auch physisch in der Hand halten zu können! <3

    Außerdem haben wir die 5% Marke erreicht! So darf es weitergehen!

    ---

    Ich bin btw. nach wie vor auf Feedback zu dem Game von euch gespannt. Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •