Das sieht nach einem sehr schönen Projekt aus. Ich wollte grad loben, dass es nicht so nach RPG Maker aussieht, aber dann habe ich beim zweiten Drüberlesen verstanden, dass es auch gar nicht mit dem Maker gemacht ist. Passt aber natürlich dennoch gut zu dieser Community. Den grafischen Stil finde ich unikat, auch wenn er nicht hundertprozentig meinem Geschmack entspricht. Aber ein dickes Plus an die HUD-Elemente wie bspw. die "3D"-Textboxen auf dem Screenshot mit dem Hotdog-Dialog. Das sieht richtig gut aus und führt den Stil fort, den du auch in der Spielgrafik mit dem Mix aus 2D und angedeutetem (?) 3D schaffst. Auch wenn das Szenario futuristisch anmutet, hat die Idee mit den Namen etwas sehr märchenhaftes und ist ein schöner, einzigartiger Aufhänger für eine Story. Etwas, das man so eben auch nur im Indiebereich erwarten kann - da bin ich wirklich gespannt auf die Umsetzung.

Die Musik im Trailer finde ich gut. Für mich hat sie Melancholie als Stimmung transportiert und sich mit der von Schwarz dominierten Grafik ergänzt. Sofern die Atmosphäre gewollt war (angesichts des Story-Aufhänger des Vergessenswerdens nehme ich das an), finde ich da alles passend.