Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Bild des Monats?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mandrayke

    5 19,23%
  • G-Brothers – Minka & Tapsy RPG

    7 26,92%
  • Innocentia – Dark Sword

    2 7,69%
  • SteveSunderland86 - HEINSEN HILL

    1 3,85%
  • Zepharex

    5 19,23%
  • Tasuva

    1 3,85%
  • IndependentArt – DEEP 8 (1)

    3 11,54%
  • IndependentArt – DEEP 8 (2)

    2 7,69%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bild des Monats - Juni 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - Juni 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Mandrayke




    G-Brothers – Minka & Tapsy RPG




    Innocentia – Dark Sword




    SteveSunderland86 - HEINSEN HILL




    Zepharex




    Tasuva




    IndependentArt – DEEP 8 (1)



    IndependentArt – DEEP 8 (2)


  2. #2
    Warum muss das jeden Monat so schwer sein? Warum gibt es so viele Leute, die coole Screenshots produzieren?

  3. #3
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Warum muss das jeden Monat so schwer sein? Warum gibt es so viele Leute, die coole Screenshots produzieren?
    Weil es so doch schöner ist als wenn kaum jemand etwas postet und sich eine Wahl gar nicht lohnt.

  4. #4
    @ Tasuva
    Jepp, so darf es gerne bleiben. Dank der ausnahmslos starken Vormonate ist für mich ein Teilnehmerfeld voller siegertreppchenwürdiger Hingucker bereits zum neuen Normalzustand geworden.
    Man wird so schnell verwöhnt.

  5. #5
    Kann es sein, dass ich 5 Screens fast gleichwertig gut finde?
    Musste mich schweren Herzens gegen 4 entscheiden - die Entscheidung glich aber einem Würfelwurf.

  6. #6
    War dieses Mal auch wirklich schwer - ich musste zwischen vier Favoriten wählen und die sahen alle so gut aus! >_<

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch an G-Brothers!

  8. #8
    Glückwunsch auch von mir an G-Brothers!
    Die Wahl diesen Monat war echt hart. Es hatten einige Screens durchaus das Potenzial gehabt, Screenshot des Monats zu werden!
    Ehrlich gesagt war ich auch verblüfft, dass auch ein Screen von mir nominiert wurde In erster Linie ging es mir ja auch eher darum, ein kleines Lebenszeichen zu zeigen. Dennoch hat es mich schon sehr gefreut. Daher an dieser Stelle ein Danke an diejenigen, die es nominiert und dafür auch gevoted haben! Doch gegen herrlich animierte kämpfende Katzen kommt man schwer an, haha.

    Meine Wahl fiel diesen Monat auf Mandrayke, da mir die ungewöhnliche Farbpalette auf dem Screenshot sehr zugesagt hat.

    Bin schon auf die nächste Wahl gespannt

    - Das Inno -

  9. #9
    Glückwunsch an die Gewinner! Tweet ist raus: https://twitter.com/rpgatelier/statu...50065604468743 ... und darf geteilt werden.

    Danke auch denen, die DEEP 8 nominiert und dafür abgestimmt haben.

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch G-Brothers, ein wohl verdienter Sieg
    Die Auswahl haut mich jedes mal um, ich freue mich, so viele ambitionierte Bilder jedes einzelne Monat begrüßen zu dürfen! Weiter so Leute, kanns kaum bis zur nächsten Wahl erwarten!

  11. #11
    Ich hatte es ja für den bisher stärksten Monat gehalten, seit die BdM-Wahlen eingeführt wurden. Bin deshalb verblüfft, dass sich mein Screen gegen diese Konkurrenz durchsetzen konnte.
    Danke an alle!

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch, G-Brothers!

    Da es mehr und mehr zu einer Tradition wird, dass sich die Animationen in den Wahlen durchsetzen, fände ich es nur passend, wenn das Bild des Monats auf der Hauptseite ebenfalls animiert angezeigt würde. Bisschen Bling-Bling im Schaufenster ist ja ohnehin nicht verkehrt, zumal unser atelier-eigenes Bling-Bling ja ohnehin die Speerspitze des guten Geschmacks darstellt.

  13. #13
    Angemessen wäre das sicher, aber mit der momentanen Hauptseite leider technisch nicht möglich.

  14. #14
    @ IndependentArt
    Dann geht es natürlich nicht aus. Es sieht ja auch so schon schick aus.

  15. #15
    Momentan ist in erster Linie Ryg damit beschäftigt, die neue Seite aufzubauen. Ich glaube, gegen motivierende Mails hätte er nichts einzuwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •