Tensei Shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2 07: Zeit lässt sich die Show definitv. Und nun geht es also los. Die erste Auseinandersetzung hat begonnen und die Strategie scheint erst mal soweit aufzugehen. Mal sehen ob es bei den Duellen der Anführer noch ein paar Überraschungen gibt. Wobei ich hauptsächlich bei den Clowns damit rechne^^

My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! X 01: Katharinas weibliche Intuition ist zwar immer noch schwer von Begriff und mehr damit beschäftigt andere Leute miteinander zu Shippen, aber dafür ist es sehr amüsant zu sehen, wie sich die verschiedenen Kandidaten ihres Harems schlagen. Die mit verschiedenen Mittel versuchen selbst voran zu kommen oder ihren Konkurrenten dazwischen zu funken. Aber ob sie es schaffen werden ihrer wahren Liebe, dem Essen, den Rang abzulaufen?
Da die Handlung des Spiels nun durch ist, ist Katharina auch etwas entspannter was ihre Doom Flags angeht.

Jahy-sama wa Kujikenai! 01 & 02: Schaut ja ganz niedlich aus, aber insgesamt fand ich es eher schwach als Comedy. Gab nur einige wenige Szenen die ich wirklich witzig fand, wie als Jahy sich weigert die Miete zu zahlen oder wie das Magical Girl einfach den Rede Part überspringt und sofort den Machtkristall zerschmetter. Der Rest war eher meh. Trifft nicht meinen Humor hauptsächlich dabei zuzusehen wie Jahy sich selbst und ihre neue Situation bemitleidet. Und mir ist auch nicht klar, wie Jahy es überhaupt je zur Nr. 2 im Dämonenreich geschafft hat, das muss ein Unfall gewesen sein xD.

Boku no Hero Academia 5 14: Nun das neue OP macht schon mal einen etwas düsteren Eindruck. Immerhin gibt es nun mal etwas mehr von Hawks zu sehen und was die Bösen so geplant haben. Ein Aufstand in 4 Monaten klingt doch ganz vielversprechend was die Action angeht^^.