-
Ritter
Mir gefällt von den Songs her im Moment auch nur Kobayashi-san, aber vielmehr habe ich auch noch nicht wirklich gesehen. Das verlinkte ED klingt aber auch ganz gut.
Tensei Shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2 02-06: Diesmal gibt es wirklich verdammt viel Setup für später. Was bedeutet das hauptsächlich geredet wird und Pläne besprochen werden. Und das auf allen Seiten. Was durchaus interessant ist, aber ein wenig Auflockerung zwischendurch wäre nicht schlecht. Aber so wirkt es, als ob dann später der Payoff Schlag auf Schlag kommen könnte. Von der Balance her vielleicht nicht ganz so optimal, aber es hängen auch so manche Sachen zusammen, so dass es auch nicht funktionieren würde, wenn die zeitlich mit zu großen Abstand passieren würden.
Aber so langsam hoffe ich, dass es dann mal wieder los geht^^ Hatte ja schon ein Ep 6 darauf gewartet, aber es geht frühestens in Ep 7 los.
Und Milim unter Mind Control finde ich doof 
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon S 02-06: Ist weiterhin sehr unterhaltsam. Bringt mich öfters zum Lachen, hat aber auch immer wieder nachdenklichere Momente, vor allem wenn es um die eher harsche Welt der Drachen geht. Und manche Sachen in der Menschenwelt sind ja eigentlich auch nicht so harmlos. Siehe Stützpfeiler als Menschenopfer in der Drachenwelt oder besonders fähiger Kollege aber mit der Gefahr der Überarbeitung / Tod durch Überarbeitung. Iruru hat sich auch gut in die Gruppe integriert und die Interaktionen mit Takeo waren auch lustig. Irurus verzögertes Ecchi hat was^^ Hoffe von den beiden gibt es noch ein wenig mehr zu sehen, denn die anderen Paarungen sind da ja von der Sendezeit schon weiter.