Bis ich die Show geguckt habe, war ich echt verwirrt, was "Hass auf Frau" eigentlich bedeuten soll, aber... ja, etwas ungünstiger Name *g*
Aber so nebenbei... WAS ZUM TEUFEL PASSIERT HIER?!
Habe bis zur 3. Episode geguckt, und die anderen dann nur noch durchgeskimmed. Ist hier jede Episode ein Timeskip? Episode 3 spielt irgendwann nach 2, die 4. ist dann auf einmal ein Flashback zu Ereignissen vor Episode 1 und Episode 5 setzt dann eine Zeit nach Episode 3 an? Oder zwischen Episode 2 und 3? Ich habe keine Ahnung und es fehlen immer irgendwelche Informationen. Tonal ist es eine absolute Katastrophe und ich weiß echt nicht, wieso man es so zerschossen hat. Ansonsten wäre die Show wohl ein brauchbarer Shounen, aber mit diesen Sprüngen wird es ein Desaster.
Das Ding ist, dass die Geschichte noch nicht mal sonderlich kompliziert ist, aber wenn das Interesse an einer Show eh nur mäßig hoch ist, diese dann zusätzlich noch ewig (ohne Vorwarnung und Kontext) springt, dann sinkt die Motivation enorm, das überhaupt weiter zu verfolgen. Das beste, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man hier sowas wie Haruhi versucht hat, wo man aber viel cleverer drauf geachtet hat, Informationen zu streuen und mit Erwartungen an Cliffhanger zu spielen. Vor allem ist Haruhi eher Slice of Life lastig, so dass man manche Dinge einfach in eine andere Reihenfolge bringen kann, ohne *zu* viel dabei zu opfern, im Gegensatz zu einer kontinuierlichen Abenteuergeschichte ^^°