Die Isekai Auswahl klingt ja schon wieder fantastisch . Gut, will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich habe ich da auch noch genug Shows von auf dem Schirm, aber das mit dem König klang schon wunderbar verkürzt. Da merkt man vermutlich gut, dass der Author sich nicht so gerne mit dem Setup aufhalten wollte^^

Da ich immer noch sehr hinterher hänge was die letzte Season angeht weiß ich gar nicht zu wie viel ich kommen werde, aber ein paar Shows sind schon dabei die mich interessieren würden:

Boku no Hero Academia 5: Überhang aus der vorherigen Season, diesmal vermutlich wieder mit mehr Story^^

Fumetsu no Anata e: Auch Überhang, sobald ich dazu komme die Show anzufangen xD.

Tensei Shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2: Der nächste Teil für den aufstrebenden Schleim. Die Story nimmt auf jeden Fall langsam größere Züge an, wobei ich da beim letzten mal schon Schwierigkeiten hatte einzuordnen, wie ernst sich die Show eigentlich nehmen will. Aber im Grunde wird es wohl recht entspannt bleiben.

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon S: Die Serie hat mich bislang gut unterhalten können, von daher denke ich, dass es hier wieder so laufen wird und die Drachen jede Menge Unsinn veranstalten werden^^.

My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! X: Hier sieht es ähnlich aus was die Comedy angeht, auch wenn die Protagonistin in romantischen Fragen so schwer von Begriff ist, dass sie einem schwarzen Loch Konkurrenz machen könnte.

Vanitas no Carte: Setting wirkt schon mal ganz interessant mit vom Aussterben bedrohten Vampiren die in Co-Existenz leben. Und das 19th-mäßige sieht auch nicht schlecht aus.

Jahy-sama wa Kujikenai!: Ah ja, quasi der Reverse-Isekai Kategorie wo eine ehemals mächtige Dämonin ohne Kräfte in der Menschenwelt landet und sich durch den Alltag schlagen muss. Mal schauen wie die Comedy so ist.

Heion Sedai no Idaten-tachi: Ich denke das könnte eine ganz ordentliche Battle Serie werden. Trailer sah schon mal gut aus.

Fena: Pirate Princess: Dafür das es Pirate Princess heißt sieht mir das aber sehr nach Samurai vs. Pirates aus xD. Aber sieht nicht schlecht aus.