Stan hat sicher nichts verwechselt, sondern er hat nur seinen Teil zum Thema beigetragen, was die Extrem-Variante angeht, welche viel mit der Frage "Low-Level oder High-Level?" zu tun hat. Mir kommt es aber eher so vor, als ob du etwas verwechselst, da deine Aussage(Pro und Contra) ein Widerspruch in sich ist. Durch das Extrem Zocken werden die Gegner leichter, da dabei das Ziel ist, durch das Aufleveln mit Kaktor die Statuswerte hochzuschrauben. Wie kannst du für eine Spielweise sein, die als Ziel hat, dass Gegner leichter zu besiegen sind, aber gleichzeitig gegen leichte Gegner? Ich denke nicht, dass du ganz den Sinn der Extrem-Spielvariante verstanden hast. Dafür könntest du übrigens aus dem H&S Forum den Thread zu FFVIII Extrem #3 durchlesen und bei Gamesweb in den Foren nach dem zweiten und ersten suchen, um dir auch diese durchzulesen. Die Gegner sind übrigens am schwersten, wenn man ohne jegliche Kopplung und ohne Stats-Boosting auf dem Mindestlevel gegen die Gegner kämpft.Zitat
Ich gebe zu, dass ich FFVIII nicht allzu genau gezockt habe(am wenigsten von allen FFs), aber was meinst du mit einem Ribbon in FFVIII? Ausrüstungsgegenstand kann es nicht sein, denn dabei gibt es nur die Waffen und unter den Charakter-Abilitys kenne ich auch keine derartige Ability... Übrigens wäre Ultima x100 für die Elementarabwehr dennoch gut, da man dann einen perfekten Elementschutz hat. Bei dem Zustand kann man auch mit Zaubern ala Protes sehr viel erreichen, aber ich verstehe dennoch nicht, was du mit dem Ribbon meinst...Zitat
Btw, Stan sollte auch gleich wiederkommen. ;)
Edit:
Argh, jetzt postet er sogar 11 Minuten vor mir :D

Kontrollzentrum

Still Chobo!