mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Das erinnert mich an den recht aktuellen "Ultimativer Spielstand"-Thread, der sich allerdings auf FF7 bezog!

Ich habe noch nie einen Char in einem FF auf Level 99 gebracht. Irgendwann machts mir einfach keinen Spaß mehr! Ich bin Omega Weapon mit einer (im Durchschnitt) Level 75-Party entgegengetreten. Wenn man vernünftig koppelt, kann man alle wichtigen Werte aufs Max bringen, Level 100 würde ja nur noch höhere HP-Werte bei Omega zufolge haben. Och, ich erinner mich noch, der Kampf gegen Omega in FF8 war mit Abstand der geilste und spaßigste Fight, den ich je in einem RPG bestritten habe.
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~

Ich glaube, ab Griever ist es eh egal welches Level du hast, denn ich bin mit drei verschiedenen Leveln (50, 72 und 100) gegen ihn angetreten und er hatte immer das selbe Level (weiß grad nicht welches)(oder war es Artemisia mit ihrem Level 64???). Na ja, ich hab's eh nur getan, weil's das erste FF-Game ist, bei dem ich es zum maximalen Level schaffte (echt wahr!). Und ich so meinen SEED-Rang aufgebessert habe und ich Adell leichter schlagen konnte (das ist mein Ernst). Auch wenn die Gegner simultan mit einem stärker werden, finde ich es auf Level 100 einfacher, die Viecher zu besiegen.
    Ist meine Ansicht, muss niemand auf sich selbst beziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Ich glaube, ab Griever ist es eh egal welches Level du hast, denn ich bin mit drei verschiedenen Leveln (50, 72 und 100) gegen ihn angetreten und er hatte immer das selbe Level (weiß grad nicht welches)(oder war es Artemisia mit ihrem Level 64???).
    Alle "letzten Bosse" haben das maximale Level von 65, sprich Artemisia (normal), Griever, Artemisia (mit Griever), Artemisia (mutierte Form) und Artemisia (Magie-Ursprung). Ich habe es auf Level 100 getestet und heraus kam bei allen Analysen als Level 65. Wie es auf einem tieferen Level ist, müsste ich noch mit einem FFVIII Extrem-Spielstand testen, welcher ganz am Anfang von CD 4 steht. Es könnte nämlich hierbei so sein, dass diese Bosse ein festes Level haben, aber wer weiß. ^^
    Zitat Zitat
    Auch wenn die Gegner simultan mit einem stärker werden, finde ich es auf Level 100 einfacher, die Viecher zu besiegen.[/B]
    Das ist ja auch normalerweise so, wenn man Stats-Boni nicht mitrechnet. Mit diesen kann man auf Level 100 auch weitaus besser sein oder wenn man ein verrückter Gameplay-Zocker ist, dann kann man auch auf dem minimalen Level die Stats aufs Maximum bringen(Karten spielen und wandeln, entsprechende Items wandeln und "Fressen"). So wären alle Gegner und Bosse mit Abstand am einfachsten.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich stimme Dark Paladin zu: Ein perfekter Spielstand wäre max Stats bei geringstem Level. Aber es würde extem viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin mir außerdem nicht sicher ob man dann überhaupt seine GF-Level erhöhen kann. Wenn man das nämlich nicht kann, kann man auch keine Anti-Materia bekommen (Ich hab Chocoboworld nicht daher weiß ich nicht ob man es vielleicht von dort bekommen kann) und dann kann Quistis auch nicht ihre letzt Spezialtechnik bekommen. Und dann kann man ja auch nicht mehr von einem "perfekten" Spielstand sprechen.

Aber sogesehen ist es (von der Stärke her betrachtet) eh egal denn wenn man den Trick (Bug möcht ich schon fast sagen) mit den Spezialtechniken einsetzt wo selbst Omega nach 20 "Runden" noch immer nicht zum Zug kommt kann man eh jeden Gegner besiegen (Und nach 60 Spezialtechniken ist ja selbst Omega schon Geschichte).

at DarkPaladin:
    Auch bei einem tieferen Level haben die letzten Bosse Level 65. Meine Freundin, die nie Zeit zum Aufleveln hatte, hat's ausprobiert mit Level 25 (!!). Bis auf den Ursprung hat sie alle besiegt. Aber dann hat ihr Artemisia ihre Zauber gelöscht und dann war es aus (wäre aber wohl über kurz oder lang auch so passiert, denn Irvine hatte nur 2314 HP). Sie hat das Spiel nie zu Ende gespielt. Jetzt zockt sie die amerikanische Version. Mal sehen, ob sie es dann schafft.