mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    :/

    Dabei hab ich Teil 1 immer noch nicht durch.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    :/

    Dabei hab ich Teil 1 immer noch nicht durch.
    Wenn es dir ums reine durchspielen geht. Das ist nicht schwer. Teil 1 ist da nicht länger als 12-15 Stunden. Das ist aber nur das wesentlichste vom Wesentlichen in dem Spiel, was TWEWY so besonders macht ist das extensive Post-Game mit unglaublich viel Endgame Content welches einen hohen Grad an Meisterung des Skill Ceilings erfordert. Unglaublich motivierend, zumindest in der DS Fassung, denn Solo/Final Remix sind definitiv zu einfach und eine Menge der Boss-Gimmicks kommen darin einfach nicht vor, mangels des 2. Bildschirms, da kann ich dann verstehen dass einem das Post-Game nicht reizt.

  3. #3
    Es hört sich auf jeden Fall schon sehr nach dem Kampfsystem an, wie es auch in der Switch Version von TWEWY gehandhabt wurde. Ich fand es zwar sehr spaßig, aber würde jetzt auch nicht den Begriff "herausfordernd" dafür wählen - zusätzlich dazu kenne ich das System vom Original ja auch nicht und höre immer nur, dass das auf jeden Fall anspruchsvoller gewesen sein soll.
    Ich persönlich bin darüber jetzt nicht unglücklich weil ich es halt nicht anders kenne, kann mir aber echt gut vorstellen, dass Liebhaber des Originals das etwas anders sehen.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf den Release - ich habe mir außer der ersten Ankündigung überhaupt keinen Trailer angesehen und keine genaueren Infos (zu Charakteren oder sowas) gelesen damit ich möglichst viel überrascht werde (wie halt auch bei TWEWY). Ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich gleich bei Release kaufen, wenn vermutlich auch nicht sofort spielen.

  4. #4
    Und, tut sich's jemand schon zu Release (= heute) an?

    Hab mir grad nochmal den Trailer angesehen und irgendwie reizt's mich schon. Irgendwie wirkt er, finde ich, für TWEWY auch ein wenig mehr happy-to-go-mäßig, als es noch zu Teil 1 war.

    Wobei mich eines, für die, die's dann schon spielen, interessieren würde: Kann man's spielen, wenn man mit Teil 1 überhaupt nichts anzufangen wusste oder es noch nicht gespielt hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •