Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Am besten zur Situation passt es übrigens, dass ein neuer User sich hier anmeldet und über dieses Thema postet. Vielleicht es Hideo Kojima der hier postet (oder Waku, lol).

Haha, das war gut ! So neu bin ich eigentlich gar nicht. Habe mir nur einen neuen Account gemacht. War hier relativ aktiv ab 2004 für einige Jahre.

Übrigens, auf Reddit gibt es auch ganz schön interessante Theorien... dort gibt es ein Mega-Thread mit dem Namen "Blue Box Conspiracy".

So hat dort ein User angeblich eine Telefonnummer herausgefunden, mit welcher man auf einer automatischen Bandansage in San Antonio landet. Auf dieser Bandansage spricht eine Stimme über ziemlich seltsame Dinge... hier kann man sich das Band anhören. Dort wird folgendes gesagt: "You've reached Dr. James Oak for the San Antonio Texas Center. I'm not available right now unless you're a ninja, neurosurgeon, or necromancer." Ziemlich seltsam... diese Person existiert, laut Recherchen nicht.

Die gesagten Dingen können alle als Referenz mit Kojima in Verbindung gebracht werden. Auch ein seltsamer Zufall ist das Antonio das Font ist mit dem "Abandoned" geschrieben ist. Ein weiterer seltsamer Zufall ist das es in San Antonio eine Straße mit dem Namen "Silent Hills" gibt, die sich auch noch mit der Straße "Silent Oaks" kreuzt. "Dr. James Oak... ?!"

Link zum Reddit Thread

Es wird immer verrückter. Natürlich kann man immer und überall irgendwelche Referenzen irgendwo für irgendwas sehen. Aber das ist schon verrückt. Zumal "Blue Box" auch mit Telefonvermittlungen zu tun hat. Und in P.T. hat man das Rätsel um welches Spiel es sich handelt gelöst, nachdem man einen Telefonanruf bekommen hat.

Je länger das geht, desto verrückter wird alles. Mittlerweile gibt es sogar Leute die glauben das die "Hasan Videos" eine in UE5 erstellte Person zeigen und keinen echten Menschen. Aber das geht zu weit... in UE5 kann man mittlerweile extrem realistische Grafiken erstellen, aber ich glaube schon das man computergenerierte Menschen noch unterscheiden kann.