Brauche dringend jemand, der es auf der XBox One oder neuer spielt, da ich Hilfe mit der Controllerbelegung brauche und zwar für diesen schrecklichen Target Laser, den man gegen den Reaper auf Rannoch einsetzen muss. Da kam keinerlei Erklärung für das Mistding und ich habe schon wild alle Tasten gedrückt, aber ich kann nicht wirklich anvisieren. Deswegen kann die Normandy auch nicht auf den schießen und ich sterbe eh immer im roten Strahl des Reapers. Das ist der dämlichste Reaperkampf, den ich in allen drei Spielen hatte -.- Man steht da alleine und muss das Mistding einsetzen. Ich bin noch nicht mal Schütze, sondern reine Biotikerin. Im Internet habe ich auch nur Hilfe für PC-Spieler gefunden, die die linke Maustaste drücken sollen für das Anvisieren, nur: das hilft mir als XBox-Spielerin gar nichts.


Das war das Wichtige. Und zudem scheine ich einen Bug zu haben. Habe meine Shepard immer importiert von Spiel zu Spiel und in ME 2 haben definitiv alle(!) überlebt, habe auch den Erfolg: keiner wird zurückgelassen und den Erfolg: Gegen jede Chance bekommen. Waren auch alle an Bord und jetzt in 3 steht zu meinem Entsetzen Thane Krios auf der Gedenkwand an die Toten auf der Normandy O_o Ist der "nur" an seiner schweren Krankheit gestorben oder was ist da los?
Und Dr. Chakwas konnte ich ebenfalls im Huerta-Krankenhaus nicht finden und rekrutieren, obwohl die natürlich ebenfalls lebt. Bis jetzt ist meine Normandy also immer noch ohne Ärztin und ich habe fast alle Prio-Missionen erledigt.