mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Also man kann sagen, dass in meinem Fall Caligula und Mind Zero Körperverletzung ist und Lost Dimension in die Sparte "Naja geht so" fällt. XD

Gerade Caligula hat mich dermaßen aggressiv gemacht, das war nicht mehr feierlich.
    Mind Zero ist von Zerodiv. Und genau wie deren anderen Crawler (Class of Heroes) ziemlich meh, aber garantiert kein Furyu Totalausfall. Würde es sogar besser als das Class of Heroes Zeug ansehen. Furyu hatte auch crawler. Aber ich fand Unchained Blades ganz ehrlich WEITAUS schlimmer als Mind Zero. Komplett lineare Dungeons und super nervige Fragen nach jedem Kampf, wo die richtige Antwort zufällig ist, aber fürs gameplay wichtig ist. Das Ding war wieder so typisch Furyu. Haben sich tolle Künstler für die Monster und Char Designs geholt, und das dadurch verkauft. Das Spiel? Einfach nur nervig.
    Mind Zero ist zwar nichts besonderes, und die performance war weniger gut, aber es hat zumindest die minimalen Anforderungen eines D-Rpgs erfüllt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber ich fand Unchained Blades ganz ehrlich WEITAUS schlimmer als Mind Zero. Komplett lineare Dungeons und super nervige Fragen nach jedem Kampf, wo die richtige Antwort zufällig ist, aber fürs gameplay wichtig ist.
    Unchained Blades kennt auch gefühlt niemand, wobei ich selbst das eigentlich irgendwann mal spielen wollte, auch wenn's halt eben zu der nieschigsten Niesche überhaupt an Spielen gehört.

EDIT: Es wurde mit Code of Princess EX verglichen. Ich denk, ich überleg mir das doch noch mal. xD

Opening Movie

Zur Debatte kann ich wenig beirtagen. Hab nichts von Furyu gespielt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zur Debatte kann ich wenig beirtagen. Hab nichts von Furyu gespielt.
    Ich mittlerweile schon. Mich hält FuRyu nicht davon ab, sondern falls es ein SRPG ist, dass es ein SRPG ist.
    Wenn nicht, umso besser.

Das komische Vieh aus dem ersten Trailer erinnert mich auch bisschen an ein permanent fluchendes Maskottchen. xD

Combat Trailer

Nennt sich zwar Combat Trailer, zeigt aber finde ich recht wenig Gameplay.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich werde mir das Spiel wohl mal ansehen, wenn es günstiger geworden ist. Meistens mache ich einen ordentlichen Bogen um Zeug, das irgendwie nach NIS und damit verbundenen Entwicklen von billig wirkendem Zeug aussieht, aber da das hier von den Leuten, die Lost Dimension gemacht haben, riskiere ich wohl mal einen Blick. Lost Dimension war nicht der Oberhammer, aber relativ originell, was mir in Spielen weit wichtiger ist als andere Dinge.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Spiel wohl mal ansehen, wenn es günstiger geworden ist. Meistens mache ich einen ordentlichen Bogen um Zeug, das irgendwie nach NIS und damit verbundenen Entwicklen von billig wirkendem Zeug aussieht, aber da das hier von den Leuten, die Lost Dimension gemacht haben, riskiere ich wohl mal einen Blick. Lost Dimension war nicht der Oberhammer, aber relativ originell, was mir in Spielen weit wichtiger ist als andere Dinge.
    Sag dann Bescheid, ob es (wie Lost Dimension, das fand ich echt gut) was taugt. So verkehrt finde ich das Gezeigte zwar nicht, aber der Funke, der dazu führt, mir das zulegen zu wollen ist noch lange nicht übergesprungen.

Klar, mache ich. Bis ich es mir kaufe, wird es aber auch noch etwas dauern, zumal ich im Moment einige Spiele habe, die ich noch spielen will.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick