mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt es hier noch jemand außer Rusk?
    Habe mal ein Stündchen reingespielt und halte es in der Tat für unglaublichen Trash. Technisch brauchen wir gar nicht diskutieren, aber auch inhaltlich (narrativ, spielerisch) finde ich das Spiel unter aller Kanone. Es hat auch nicht diesen charmanten Trash Charakter sondern wirkt an allen Stellen einfach generisch, uninspiriert, langweilig, überladen (Menüs und Ausrüstung) und unpräzise. Vllt. auch eine schlechte Idee, das direkt nach Elden Ring zu spielen.
    Ich denke bei der Stunde wird es bleiben und wird lediglich seinen Zweck als hübsche Steelbox in meinem Sammlungszimmer erfüllen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich interessiert das Game nach wie vor, auch weil die Meinungen dazu sehr gemischt zu sein scheinen. Ich möchte aber erstmal auf eine Preissenkung warten, denn Vollpreis ist es mir dann doch nicht wert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Habs nun angefangen und es ist nicht übel, aber man merkt:

es ist halt eine "Was wäre wenn".Story. Sollte es nicht ursprünglich die Story aus Garlands Sicht sein, aber eben so, dass es quasi Kanon ist oder sein könnte?
    Aber hier merkt man schon früh: nö, man macht was eigenes.

Grafisch, uff... ich bin, wie ihr ja wisst, echt nicht anspruchsvoll, aber hier?! Da flackern die Haare im Sekundentakt, und grafisch ist das eher ein PS3 Titel. dass das ein später PS4/früher PS5 ist? Ne, kann man echt nicht glauben.

Noch bekloppter ist natürlich, dass SE fröhlich gespoilert hat und es sogar so bewirbt:

Jetzt erst bemerkt: der FF13 Mainsong, wenn man so will (Oberwelt) kommt hier vor. Das Gebiet nach Astos.

Soll das ein Hinweis sein, dass 1 und 13 in einer Welt spielen, auch wenns sinnlos ist?

Der Preis des Spiels soll ab heute permanent reduziert sein und es wurde gleichzeitig ein Steam Release für den 6.April angekündigt.

Oh, für den Vollpreis wollt's wohl keiner?

Zurzeit für PS5 nochmal gesondert reduziert, meine Dudes.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Die müssten mal den DLC fürn 5er raushauen, das wäre noch zu viel, aber "okay".

Zuviel halt weil man gezwungen ist das Ding auf nem Schwierigkeitsgrad zu spielen, der sehr krank ist. "Schwer" im normalen Spiel ist schon heftig, aber der soll ja ca. 4x schwerer sein als schwer. Aber ey, hauptsache das Ding ist Storyrelevant...