mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, die Charaktere reden so edgy wie ich damals als 14 Jähriger "tiefgründige" Dialoge in schlechten RPG Maker 2000 Projekten geschrieben habe. XD

    Ich musste wirklich kurz lachen als die Stelle mit "I just know one thing. I need to kill Chaos!" kam und dann so aus dem Nichts das "Me too!" von einem der Sidekicks rausgehauen wurde. ^^

  2. #2
    @Ninja: Ich hoffe ja echt, dass das Spiel so Panne wird wie Lightning Returns und ähnliche Konsorten von SE. Das könnte echt was zum Abfeiern werden^^

  3. #3
    Mein Interesse wurde geweckt.
    Warum? Weil es scheiße ausschaut.
    Ehrlich, wenn Team Ninja hier ein Actionspektakel à la Ninja Gaiden entfacht und das mit einer völlig trashigen Handlung paart, kommt sicherlich etwas hervorragendes dabei rum.
    Glaube das zwar selber nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    I... need... to... kill... Chaos... zu geil.
    Now: Steel Seed / Done: KARMA: The Dark World
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Demo wurde inzwischen gepatcht und ist nun dadurch spielbar.
    Ich habe es mal angetestet und bin zum Teil schon positiv überrascht, denn das Spiel sieht - trotz der Optik - verdammt gut aus. Die Kämpfe sind selbst auf Normal fordernd (oder ich bin zu doof dafür) und abwechslungsreich, da man mit dem Charakter doch einiges lernen kann (und Combos erweitern kann etc. pp.). Das Kampfsystem scheint mir durchdacht zu sein und dürfte bei mehreren Gegnern und etwas Übung verdammt viel Spaß machen. Rüstet man andere Waffen oder Rüstungen aus, macht sich das auch am Charakter visuell bemerkbar.
    Wenn ich etwas aktuell kritisieren kann, dann a) das wirklich lächerliche Design der Charaktere, die irgendwie so gar nicht aufeinander abgestimmt sind und b) das dazugehörige dämliche Gelaber, dass sie die ganze Zeit von sich geben. Mal gucken was andere dazu sagen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Aus dem Trailer kann man ein wunderbares Trinkspiel machen.

    Puh, irgendwie schade, dass da "Final Fantasy" draufsteht. Irgendwie kommt da null Feeling für mich auf. Garland wirkt deplatziert. Und die Charakterdesigns.. und das "Skript" des Trailers..
    Als die Gerüchte kamen, es sei ein Spiel auf Basis der FF1 Welt, hatte ich mich eigentlich gefreut. Weil ich es generell schön fände, wenn der "Warrior of Light" ein wenig ausgestaltet wird. Aber DAS war dann doch ziemlich ernüchternd.

    @Knuckles
    Ist das Job-System in der Demo auch schon mit drin oder dazu noch gar nix?

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Ist das Job-System in der Demo auch schon mit drin oder dazu noch gar nix?
    Ich weiß nicht ob man später Jobs wechseln kann, aber durch Level Ups kann man sich auf einer Art Sphere Grid fortbewegen und so stärker werden, neue Attacken lernen etc. pp. und das wird unter dem Menüpunkt Job-irgendwas versteckt. Kurzfassung: Ja, ist drin!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7


    Irgendwie habe ich es geahnt, dass der Trailer dem Spiel keinen Gefallen tun würde. Das Gameplay sieht nämlich alles andere als trashig aus. Team Ninja liefert hier wie erwartet einen guten Job ab.
    PSN || XBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •