mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wir reden von SE, deren Wege oft sinnlos sind.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Square Enix hat nun für den 8. Oktober eine normale Retail-Fassung der Pixel Remaster-Collection angekündigt.
    Bei Amazon DE und VGP.ca wird sie bereits gelistet; weitere Händler werden sicher folgen. Der Preis ist mit 75 € zwar noch immer stolz, aber es sich 6 (!) JRPGs, darunter die beiden grandiosen Teile 5 und 6.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Wow, das ist VIEL zu nah an dem Preis, den ich für einen fucking Asien-Import bezahlt habe. O_ô

    Und nee, Knuckles, ich würde nicht mal versuchen, das inhaltlich zu rechtfertigen, keine Chance! Diese NES+SNES Spiele sollten nicht mehr kosten, nur weil sie vielleicht gut sind. Man kann eventuell argumentieren, dass es aufwändig gemachte Remakes sind (mir sind die Tage bspw. noch mal die neuen musikalischen Arrangements in Teil II aufgefallen!), teilweise auch mit neuer Grafik etc, aber selbst dann ist es am Ende des Tages alter Shit, aus dem SE noch mal Geld presst. Ich habe die überteuert physikalische Version gern gekauft und bereue nix, aber schönreden werde ich es auch nicht.

    Zitat Zitat
    The reprinting is dubbed the "Anniversary Edition," and it comes with a free sticker sheet featuring pixel characters from the six games.
    Happy Anniversary, lol


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tatsächlich steckt ja doch etwas mehr Arbeit in den Pixel Remastern, denn neben echt guten Arragements der OSTs wurden manche Szenen in FF VI z.B. komplett grafisch überarbeitet und irgendwo im Thread wurde auch sicher erwähnt dass die Oper in FF VI in x Sprachen eingesungen wurde. 75 € ist ein hoher Preis, aber wenn ich sehe wie viel Spielzeit man dafür im Gegensatz zu aktuellen Games bekommt, denke ich dass es noch immer besser als ein Asia-Import ist (der meistes um die 100 € war).
    Und vor allem kann man nun auch die PS4-Fassung problemlos bekommen... als PEGI oder ESRB. Für Sammler die diese fucking dt. Freigeben im XXL-Format nicht mögen eine feine Sache (und die überzogenen eBay-Preise nicht zahlen wollen).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •