mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich finde die Pixel Remasters auch ganz ordentlich, die beste aktuelle Iteration, um alle klassischen Final Fantasy Spiele zu spielen, und ganz ehrlich, wenn man Probleme mit einigen Grafiken, Sprites, Musikstücken, was auch immer hat, es gibt auf Nexusmods echt einige gute Mods, mit welchen man klassische Sprites gut zurück bringen kann und damit sollte eigentlich alles ganz gut laufen.

    Endlich keine Probleme mehr mit ständigen Abstürzen oder so (ich persönlich hatte nur einen bei 5 und zwei oder drei bei 6 und das war direkt nach Release), richtig gut!

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die ESRB (das US-Pendant zur USK) hat Final Fantasy VI für die PS4 und Switch geprüft! Damit sind denke ich die Pixel Remaster nun endlich auch für die Konsole bestätigt. Fehlen nur noch Retail-Fassungen davon. Der komplette Rest der Pixel Remaster wurde übrigens auch geprüft, aber die alle jetzt einzeln zu verlinken macht auch keinen Sinn.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Ok, wenn es eine Box-Fassung gibt, greife ich vielleicht schon zu. Ich habe auch nie das Original von 3 gespielt (keine Ahnung, ob man das sollte...).

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ok, wenn es eine Box-Fassung gibt, greife ich vielleicht schon zu. Ich habe auch nie das Original von 3 gespielt (keine Ahnung, ob man das sollte...).

  5. #5
    Physical Editions sind jetzt vorbestellbar: https://store.eu.square-enix-games.c...-vi-collection

    Der Preis der Collector's Edition ist mal wieder ziemlich überzogen. 75 für die normale Edition ist immerhin der gleiche Preis den man auf Steam im Bundle zahlt.

  6. #6
    Hier noch mal visuell:



    Die beiden Versionen scheinen zudem Square-Enix-Shop-exklusiv zu sein, daher braucht man wohl auch auf keinen Sale warten. Ich finde beide Preise schon etwas überzogen, aber das ist vermutlich noch nichts im Vergleich zu den Preisen in 10 Jahren

    Da ich eh nur FF V und VI kaufen wollte, verzichte ich auf die verpackte Edition und hole mir die beiden Titel dann einzeln im eShop.
    FF I & II besitze ich eh noch für den GBA, FF III als DS-Remake (inkl. dem schmucken Lösungsbuch von Future Press) und FF IV war mir immer zu theatralisch/melodramatisch und hat mir nie wirklich gefallen.

    Ich reiner Konsolenspieler freue mich jedenfalls, dass die Spiele noch kommen
    Geändert von Cooper (18.12.2022 um 09:25 Uhr)

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich dachte ich dass es nach der Aktion mit Bayonetta nicht wieder so einen Kack geben wird, aber nope... auf Square Enix ist auf jeden Fall Verlass dass sie die Leute enttäuschen. 10,49 € Versand für Tracking für ein Paket das in DE 5,49 € kostet (da es unter 2 kg wiegt). Das sind schon Vögel, weshalb ich doch irgendwie auf Japan oder Asien hoffe, dass da doch noch eine normale Handelsversion kommt.

    So sehr ich mich darüber freue dass das auch noch auf Konsole erscheint: Ich bleibe was Retail-Fassungen angeht hier vorerst bei den x Varianten der Games, die ich bereits besitze.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8
    Normale Version war leider ausverkauft.
    Weil ich ein sehr, sehr kranker Mensch bin, habe ich dann halt die Collectors bestellt...

  9. #9
    275€ für Collector ist purer Wucher!

    99,95€ würde bei dem Inhalt reichen.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    99,95€ würde bei dem Inhalt reichen.
    Wäre neben dem Game nur noch die Vinyl dabei, würde ich dir sogar zustimmen.
    Da aber ein kleines bisschen mehr dabei ist, würde ich zumindest 20 - 30 € drauflegen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #11
    Falls es wer verpasst hat, man kann die Pixel Remaster jetzt wohl bei playasia bestellen.

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •