mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Der Unterschied im Screenshot oben ist ein Witz - wegen der SCHRIFTART - WTF. . . ganz ehrlich. Was ist los.. echt ey.
    Ich finde den Unterschied riesig. Die Lesbarkeit ist deutlich besser. So was finde ich weit wesentlicher als irgendwelche Grafik-Upgrades der PS5-Version des FF7-Remakes, von denen ich die meisten ohne direkten Vergleich nicht mal bemerken würde.

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn SE sich von Anfang an Mühe gegeben hätte. Bin ehrlich gesagt kein Fan von Pixelspielen mit Hi-Res-Fonts, ist einfach stilistisch inkonsistent. Entsprechend bleiben die Pixel Remasters Versionen, die ich höchstens aus Bequemlichkeit anrühren würde. Bisher gibt es leider für mich von keinem der älteren FFs (I-X) keine „definitive“ Version auf einem modernen System.

Zitat Zitat
    Das sagt viel über deinen Charakter aus. Einfach nur bösartig, unmenschlich ekalhaft.
    Solche Formulierungen kannst du dir in Zukunft sparen, wenn du weiterhin hier posten willst. Du wurdest jetzt schon x-mal auf dein Verhalten hingewiesen. Wenn du nicht posten kannst, ohne dich ständig persönlich angegriffen zu fühlen und ausfallend zu werden, dann lass es einfach bleiben.

Zitat Zitat von Sylverthas
    SE scheint sich einfach nicht wirklich darum zu scheren, exzellente Versionen ihrer alten Spiele anzubieten.
    Leider. Das wird ja schon seit Jahren beklagt. Die sind einfach billig und mit mangelnder Qualitätskontrolle ausgelagert worden. Dass es auch vernünftig gehen kann, sieht man ja etwa bei Final Fantasy XII. In der Vergangenheit hat es ja auch schon geklappt, siehe die GBA-Ports oder FFIV für PSP (imo bis dato die definitive Version).
    Geändert von Narcissu (02.08.2021 um 16:14 Uhr)