Badass Freakin' Administrator
@Sylverthas
Zu Beginn habe ich nur ca. eine Stunde lang "gelevelt", aber danach ging das ziemlich automatisch und ich wurde recht schnell recht stark (gerade weil ich dann manchmal nicht sofort die neuen Gegner präsentiert bekam, ging das nebenher). Zum Schluss musste ich nur mal 10 Minuten lang auf meine eigenen Charaktere mit einem schwachen Schwert einprügeln, um Firion da auf Stufe 16 zu bekommen. Magien habe ich kaum hochgelevelt, nur Cure auf Level 16 und selbst das passierte nebenher. Gegen Ende musste ich gar nichts mehr machen und ab Mysidia (hoffe der Name passt) hatte ich dann immer die Random Encounter aus, sobald ich die neuen Gegner zusammen hatte (entsprach so ziemlich dann dem letzten Drittel des Games).
Die Story fand ich eigentlich für die damalige Zeit ganz i.O., auch wenn es wirklich so war dass man das Keyword-System nur minimal genutzt hat und das auch nur bei wenigen Charaktern.
Den letzten Satz weiß ich nicht wie ich den nehmen soll.
Ironie? Sarkasmus? Ich bin jedenfalls froh um die vorhandenen Booster, da ich gerade Teil 6 schon x-fach durchgespielt habe und ich nicht NOCHMAL alles fair leveln wollte. So kann ich mir die Oper in neuem Gewand geben und die Gegner mit Terra und Ultima wesentlich früher platt machen.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.