Badass Freakin' Administrator
Zitat von Kael
Hatte die GBA-Fassung eigentlich auch diese Booster? Bin fast am Überlegen, diese Fassung wieder auszupacken, da ich FF2 auch nie durchgespielt habe.
...
Habe mal eben schnell mein Exemplar für den GBA ausgepackt und nachgeschaut und nope, sind nur bei den Konsolenfassungen der Pixel Remaster dabei (keine Ahnung, ob sie auf dem PC nachgepatcht wurden, aber da das glaube ich bei anderen PC-Fassungen auch nicht passiert ist, dürfte das hier auch nicht der Fall sein).
Zitat von Kael
Wie, äh, intensiv bist du das Spiel denn angegangen? Minimalistisch oder eher Richtung Platin-Trophäe?
...
Da die Platin hier machbar war (hat insgesamt genau 17 Stunden gedauert, von denen 1h+ für den Iron Giant im letzten Dungeon verbraucht wurde, da der nicht spawnen wollte... bei 1,6% Wahrscheinlichkeit kein Wunder), habe ich mit Guide gespielt, um alles zu holen. War recht früh total überpowert, so dass ich dann in den Dungeons immer nur die neuen Gegner gesucht habe und danach die Random Encounters deaktiviert hatte. Wenn man nicht auf Platin spielt, sollte man denke ich zwischen 12 - 15 Stunden brauchen (wenn überhaupt).
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.