Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
Erstens: die Abstände der Buchstaben sind in dem ,,Fix" unverändert. Die Schrift ist lediglich größer und die Buchstaben nicht mehr so in die Höhe gezogen. (Schriftgröße 14 vs. 10 - getreu dem Motto)

Ansonsten bleibe ich dabei, der Stil der Schrift ist nicht großartig anders, und hier wird echt mal wieder Milimetergetreu mit der Lupe gesucht ,,Oh man Gott die Schrift sieht ja jetzt sooo dermaßen anders aus." ... nicht..

Typische First World Problems eben. Dass die Games viel zu teuer abgezogen werden, ja. Ich kaufs mir halt auch nicht. Aber hier in jedem Milimeter-Kram nen Shitstorm zu starten in der heutigen Social-Media-Empörungskultur ist echt einfach nur mega ,,bullshity" und maximal anstrengend und furchtbar.

Der Unterschied im Screenshot oben ist ein Witz - wegen der SCHRIFTART - WTF. . . ganz ehrlich. Was ist los.. echt ey.
Ich würde mich ja liebend gern auf diese Diskussion einlassen, aber die Ironie, dass du derjenige bist, der seit 'nem guten Jahrzehnt die 10.000-Zeichen-Aufsätze à la "Das sind die Gründe, warum ich in diesem Winzaspekt recht habe, der niemanden interessiert" inklusive 10 unskalierte Bilder pro Post bringt (für die noch nie jemand Wertschätzung ausgesprochen hat), spricht irgendwie ja schon für sich selbst.