Wow, sie haben sogar den Font gefixt.
Könnte dann am Ende echt eine gute Kollektion werden.
Wow, sie haben sogar den Font gefixt.
Könnte dann am Ende echt eine gute Kollektion werden.
Square Enix hat scheinbar gestern mit dem Versand der Games angefangen (PS4 und Switch).
Play-Asia wird je nach Bestelldatum verschicken (Switch, da die "allgemeine" Fassung für die PS4 gecancelt wurde). Der Ansturm auf das Game bei denen scheint jedenfalls riesig zu sein, da bisher insgesamt glaube ich fünf verschiedene Versanddaten existieren.
Also in meinem Store Konto von Square Enix steht bei der Collectors Edition (Switch) "Sendung angestoßen" aber eine Versandbenachrichtigung oder Sendungsverfolgung per Email habe ich noch nicht erhalten.
Äh, watt?
Alle normalen PS4 Versionen wurden "storniert" oder was? Okay, bei SE würde mich echt nichts mehr wundern.
Und obwohl heute EVT im PSN ist, ist im PSN nichts. Einzeln inzwischen ja, aber warum auch immer erst ab 17 Uhr?!
19.4. heißt aber eigentlich ab Mitternacht...
Und als Sammlung immer noch nicht. Sehr bekloppt.
Deine Probleme möchte ich haben...
Die Sammlung ist auch im PSN zu finden, wenn auch sehr umständlich. Wähle eines der einzelnen Spiele aus, klicke da auf die drei Punkte und da wird das Komplettset gelistet (zumindest ist es auf der PS5 so zu finden).
Meine CE kommt wohl morgen an. Ggf. werde ich mir dann nochmal die FFX/X2 Edition für Switch besorgen, dann habe ich die ersten zehn FF-Teile alle auf der Switch versammelt.