mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welcher Shitstorm? Du versuchst das Thema hier aufzublasen und deine Meinung als "richtig" darzustellen, nur weil du persönlich die Schriftart in Ordnung findest, während das andere nicht tun. Wo ist das Problem das zu akzeptieren, dass es Leute gibt die die verwendete Schriftart nicht mögen?
    Weil es einfach mal zeigt, wie sich Menschen heutzutage an einem Winzlings-Detail hochziehen. Wir reden hier um Schriftarten, weil die Schriftart um 2 nummern zu klein ist - omg.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja liebend gern auf diese Diskussion einlassen, aber die Ironie, dass du derjenige bist, der seit 'nem guten Jahrzehnt die 10.000-Zeichen-Aufsätze à la "Das sind die Gründe, warum ich in diesem Winzaspekt recht habe, der niemanden interessiert" inklusive 10 unskalierte Bilder pro Post bringt (für die noch nie jemand Wertschätzung ausgesprochen hat), spricht irgendwie ja schon für sich selbst.

Wovon redest du?

Und nur, weil jemand nicht auf deinen bornierten Fan-Hate-Train aufspringt, musst du andere nicht auf ekelhafte Art und Weise persönlich angreifen. Unskalierte Bilder? Du ,,resized" alle Bilder vorher, die du hier verlinkst? Verstehe.. Das sagt viel über deinen Charakter aus. Einfach nur bösartig, unmenschlich ekalhaft. Und wer hat über deine herabwertenden Cry / Hate Posts schonmal Wertschätzung ausgesprochen? Aber egal, belassen wir es dabei. Have fun in life.
    Geändert von BorisBee (01.08.2021 um 15:53 Uhr)