Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: UEFA EURO 2020

  1. #1

    UEFA EURO 2020

    Mit einem Jahr Verspätung ist heute die EM 2021 2020 gestartet.

    Zum Auftakt gibt es nicht gerade ein Offensivfeuerwerk zwischen der Türkei und Italien zu bestaunen, allerdings war das auch nicht zu erwarten. Ich hoffe dennoch, dass Italien den Türken noch ein paar Buden einschenkt.

    Die deutsche Mannschaft startet übrigens erst am Dienstag gegen Frankreich ins Turnier.

  2. #2
    Oh, welch unglückliches Eigentor. Italien führt.

  3. #3
    Unfassbar...

  4. #4
    Laut der UEFA wurde Eriksen ins Krankenhaus gebracht und stabilisiert. Derzeit halten beide Mannschaften und die Offiziellen eine Krisensitzung ab. Weitere Neuigkeiten sollen um 19:45 Uhr folgen.

    Zum Glück ist Eriksen soweit OK.

  5. #5
    Ganz ehrlich, nachdem man die dänischen Spieler und vorallem den Delaney gesehen, als sie den Sichtschutz bildeten, da bin ich vom Schlimmsten ausgegangen. Zum Glück scheint er bei Bewusstsein gewesen zu sein als er mit Beatmungsmaske vom Feld getragen wurde und im Krankenhaus stabilisiert worden.

  6. #6
    Die Regie hat ja leider sehr lange auf Eriksen draufgehalten und man konnte die minutenlange Herzdruckmassage ziemlich genau verfolgen. Auch der Blick in seine offenen, aber völlig regungslosen Augen war nicht gerade angenehm. In diesen Momenten bin ich vom schlimmsten ausgegangen.

    Die jüngsten Meldungen machen aber Hoffnung, dass er es doch irgendwie lebendig und ansprechbar überstanden hat. Hoffentlich bleibt alles stabil und er kann in absehbarer Zeit wieder ein normales Leben führen und ggf. sogar wieder auf den Fußballplatz zurückkehren.

  7. #7
    Ein weiteres für mich positives Zeichen: auf Wunsch beider Mannschaften wird das Spiel anscheinend fortgesetzt

  8. #8
    So ist es gut: CR7 schenkt den Ungarn ordentlich Tore ein. ^^

  9. #9

  10. #10
    Gutes Spiel der deutschen Mannschaft bislang.

  11. #11
    Wales hält sich gut aber Italien hat die Standardsituation gut genutzt...

  12. #12
    Die UEFA ist so ein unfassbar dummer, stinkender Haufen Scheiße.

  13. #13
    Wenn eine Super League plötzlich sympathischer wirkt als die UEFA.

  14. #14
    Nach der Story mit dem Fortsetzen des Spiels nach dem "Unfall" von Eriksen musste die UEFA ja noch einen draufsetzen.
    Für eure Kommentare liebe ich dieses Forum.

    Dänemark fand ich richtig toll. Als Poulsen runterging hatte ich kurz Angst - was kurz darauf durch vergebene Chancen und dem 1:2 auch noch bekräftigt wurde. Zum Glück haben die nochmal angezogen~

  15. #15
    die sollten einfach das Stadion trotzdem bunt machen... was soll den die UEFA machen? den Strom abdrehen?

  16. #16
    Doch nicht der Pussy-DFB.

  17. #17
    Die UEFA scheinheilig und korrupt? Sicher. Doch die hiesigen Regenbogenfreunde, die sich plötzlich lauthals zu Wort melden, sind nicht minder scheinheilig und korrupt. Gerade im Tagesspiegel habe ich die lustigen Empörungen unserer geliebten Politiker gelesen. "Schön" zu sehen wie ein Turnier hier als Bühne für identitäre Politik benutzt wird. Mal sehen, ob die gleichen "Verbündeten" sich nächstes Jahr in Katar melden.

    Geändert von Master (23.06.2021 um 11:34 Uhr)

  18. #18
    Das ändert ja nichts daran, dass die Regenbogen-Arena eine super Idee war und einfach richtig. Aber im Grunde hat sich die UEFA damit doppelt ins eigene Bein geschossen. Nicht nur haben sie den Shitstorm an den Backen, statt einem Stadion haben wir nun alle anderen Stadien in Regenbogenfarben.

  19. #19
    Ein gruseliger Gurkenkick zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. In der Pause bitte fünfmal durchwechseln, vor allem Sané will ich nicht mehr sehen.

  20. #20
    War das schlecht!

    So wird es gegen England nicht reichen. Gegen die Schweiz vielleicht schon, aber diese Möglichkeit hat man sich ja durch den desolaten Auftritt selbst verbaut.

    Und warum Sané 90 Minuten lang auf dem Platz rumgurken durfte, weiß nur Löw. Viel schlechter kann man eigentlich kaum spielen. Im Gegensatz dazu war Musiala geradezu ein Anti-Sané und genau der Spielertyp, den man in so einer Situation braucht. Nicht irgendwelche rumpelnden Konterstürmer, die nichts können außer schnell zu laufen - und heute nicht einmal das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •